Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 15.01.2016, 9:57 Uhr

Elternzeit beendet und wieder schwanger

...und zusätzlich zu dem, was bereits geschrieben wurde, gibt es auch noch die Möglichkeit, mit dem Vorgesetzten zu sprechen und dich unbezahlt beurlauben zu lassen. Damit besteht das Beschäftigungsverhältnis auch fort. Kündigen würde ich wegen der 8 Wochen auf keinen Fall.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Teilzeit in Elternzeit und wieder schwanger

Hallo! Meine Elternzeit läuft bis Anfang 2014 (3Jahre). Seit dem mein Sohn 1,5Jahre alt ist bin ich teilzeit beschäftigt. Der Teilzeitvertrag endet allerdings in 2Wochen. Ein weiterer Teilzeitvertrag in Elternzeit habe ich vor vielen Wochen fristgerecht beantragt (ich will die ...

von Fantasie 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder schwanger, Schwanger Elternzeit

Wieder schwanger während Elternzeit

Hallo! Kann mir einer kurz auf die Sprünge helfen? Meine Elternzeit endet im April 2012. Bin jetzt wieder schwanger, ET ist Ende Februar. Wann / in welcher Form muß ich denn dem Arbeitgeber Bescheid geben? Wie gehts dann weiter? "Rutsche" ich einfach so in die nächste ...

von 2x+1Wunder 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder schwanger, Schwanger Elternzeit

Wie schnell wieder schwanger nach Elternzeit?

Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen, wie lange ihr nach der ersten Elternzeit gearbeitet habt bevor ihr mit dem zweiten Kind schwanger geworden seid und wie euer Arbeitgeber auf die erneute Schwangerschaft reagiert hat! Viele ...

von vanella 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wieder schwanger, Schwanger Elternzeit

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist ja jemand hier, der schnallen in der selben Situation war bzw. jemanden kennt. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Arbeitgeber? Ich befinde mich in folgender Situation: Elternzeit endet nach 3 Jahren am 16.02.2016 (leider hat mein ...

von Bademeisterin77 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger Elternzeit

Erneut schwanger zum Ende der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht ist ja auch jemand in der selben Situation hier oder war mal in der Situation. Vorab einige Eckdaten, sonst wäre der Text zu lang Ich bin 38 Jahre alt, 1 Tochter, ...

von Bademeisterin77 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger Elternzeit

Geplante Schwangerschaft während Elternzeit

Hallo, ich bin seid dem 22.07.12 in Elternzeit, bis voraussichtlich 21.07.14 (2 Jahre), ich werde so wie es aussieht die Elternzeit um noch 1 Jahr verlängern. In meiner Schwangerschaft habe ich bis zu der 26 SSW gearbeitet und hatte danach ein Individuelles ...

von bosi1989 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger Elternzeit

Elternzeit, neuer Job oder zweite Schwangerschaft???

Ich bin im 8. Monat meiner ersten Schangerschaft und denke darüber nach, wie es weitergeht. Ich bin hin und her gerissen. Grundsätzlich möchte ich 1 Jahr zuhause bleiben und mein Kind dann in eine Krippe schicken. Aber was mache ich nach dem ersten Jahr? Ich überlege, ob ich ...

von bachelorette09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger Elternzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.