Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 01.12.2014, 17:32 Uhr

Elternzeit 3. Jahr bis 8. Geb. bei AG Wechsel

Hy Speedy

Herzlichen Dank für die Auskunft. Teile der Personalabteilung haben argumentiert dass die Elternzeit von Staats wegen quasi verfällt.
Und ih deswegen unbezahlten Urlaub nehmen muss.

Besten Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

haben wirklich beide 3 Jahre Elternzeit

Hallo, es heißt ja immer 2 Vätermonate, das heißt dann wenn Mutter 12 Monate nimmt und Vater 12 bekommt sie für 12 Monate 65% Gehalt, er dann für 2 Monate 65 seines Gehaltes und er bekommt die restlichen 10 Monate kein Geld also wie unbezahlter ...

von Larissa81 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vollzeit nach einem Jahr Babypause

Hallo ihr Lieben, ich muss in zwei Wochen meine Arbeit wieder voll aufnehmen (8-9Std) und je näher der Termin rückt um so mulmiger wird mir. Ich hoffe daher in diesem Forum ein Paar Tip's bzw positives Feedback von euch zu bekommen. Meine Maus ist jetzt ein Jahr und wir ...

von Isaka 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wiedereinstieg nach weniger als einem Jahr...?

Hallo zusammen, da ich hier schon öfter gute Inspirationen bekommen habe, stelle ich mal wieder eine Frage in den Raum... Gibt es hier Mama's, die schon kurz nach der Geburt wieder angefangen haben zu arbeiten? Mein Kleiner ist jetzt 20 Monate, seit April arbeite ich ...

von @sunshine@ 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ein Jahr angestellt - jetzt Kinderwunsch. Kopf denkt zuviel nach!

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier so einigermaßen richtig. Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich sind uns nach mehreren Überlegungen einig das ich die Pille absetze und "wir" jetzt Schwanger werden wollen. Es stand für mich schon ...

von Anjelina 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

KITA Eingewöhnung mit fast einem Jahr

Hallo ZUsammen, ich habe seit dieser Woche mit unserer Kleinen die Kita Eingewöhnung sie wird nächsten Freitag 11 Monate alt. Ich muss ab April wieder arbeiten. Wie waren eure Eingewöhnungen so? Momentan weigert sie sich noch total zur Erzieherin zu gehen und hängt nur an ...

von Sandra2601 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.