Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.08.2016, 19:12 Uhr

Die Gegend dort ist nicht so dicht gesät finde ich .... egal mit was

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Aber als ich dort war, kam es mir vor, als ob es kilometerweit nur kleine Orte gibt, ohne großartige Infrastruktur.
Und eben dann die größere Stadt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es tatsächlich so weitläufig ist, dass es nicht in jedem Ort Kindergärten gibt.

Ich finde, so ein kleines Fahrzeug, wo man ohne Führerschein fahren darf, wäre eine gute Lösung.
Aber die beste wäre, er würde den Schein (wieder) machen, ich weiß nicht, warum er auf dem Land keinen hat. Es ist hier bei uns enorm wichtig, sonst käme man von hier ja nicht fort.... wir haben zwar Busse und Bahn, aber trotzdem.... Führerschein und Auto ist wichtig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.