Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 24.11.2014, 21:55 Uhr

der Kiga hat immer lustige vorstellungen ...

Ich nehme eher an, dass der Träger aus der Versammlung resultierende Überstunden nicht bezahlen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo, zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

von Heike - rund-ums-baby.de 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Elterngeld und KiGa Beitrag

Wird das Elterngeld als Einkommen gezählt, wenn es um den KiGa-Beitrag geht? Wir sollen 1000 Euro nachzahlen, weil ich Elterngeld bekommen habe letztes Jahr. Es war ein Dezemberbaby und so gab es 3300 Euro (Mindestbetrag von 300 pro Monat). Das will man uns voll anrechnen ...

von kia-ora 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

KiGa abmelden?

Ich habe mein Studium nun abgeschlossen (Erste Staatsexamen), aber das Ref wird noch etwas warten müssen. Im November gibt es leider nur weit entfernte Seminarorte und ich möchte lieber bis Mai (2014) auf nähere Orte warten. Wenn die Fahrtzeit so lang ist, wird es mehr als ...

von kia-ora 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Frage zu den Betreuungskosten, die der AG ggf. übernimmt - mein unflexibler KiGa

Hallo, meine beiden Kinder gehen jeweils in Betreuung, wenn ich arbeite. Beide Kinder sind bis 15 Uhr angemeldet, das wird bis auf weiteres auch so bleiben. Kind 1 Schulkind und Kind 2 KiGa Kind. Buchung jeweils über den Träger Stadt oder eben Kirche beim KiGa. Mein ...

von sojamama 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

wie lange arbeitet ihr mit kiga-kids?

hallo wer hat denn hier noch kiga-kinder? hier in der kita werden die meißteen schon um 12 uhr abgeholt und essen nicht da. meine wird eine von den wenigen sein die zumindest2mal die woche bis zum schluß bleiben muss und auch an den anderen tagen nicht vor 2 geholt ...

von Savanna2 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Am Wochende arbeiten oder Wochtags wenn Kinder im KIGA???

Hallo, brauche mal euren Rat, mein Mann wird künftig beruflich von Mo-Fr. weg sein und ich arbeite dann ca. 20 Stunden die Woche. Ich kann allerdings wählen, ob täglich von 8-12 in der Zeit wären die beiden Kinder im Kindergarten und wir hätten das Wochenende zusammen, oder ...

von Mausmama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Chancen auf einen KiGa Platz?

Was meint ihr, wie gut meine Chancen auf eine KiGa Platz für unseren Sohn mit 2 Jahren sind. Wir wohnen hier auf dem Dorf und wurden aufgefordert unser noch nicht mal 1 Jahre alten Soh im KiGa anzumelden, falls er mit 2 Jahren in die Kleinkindgruppe soll. Bis jetzt bin ich ...

von Norweger81 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Betreuung Kiga und Schule

Hi, wohne in Bayern (Land) und überall sind 30 Tage zu in Ki-Ga und meistens auch Hort. In unserer Gemeinde sind 3,5 Wochen im Sommer zu. Verwandte sind nicht vor Ort. Eltern beide berufstätig.Wir können entweder ohne Konflikte am Arbeitsplatz die Sommerferien teilen, ...

von Mondreise 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Ich hasse Weihnachtsveranstaltungen vom Kiga

Hallo, das alljährliche schlechte Gewissen ist mal wieder da. Am Elternabend Ende Nov. hiess es beim Kleinen: Weihnachtsfeier Kirche Do. 16.12. 17 Uhr. Hee, perfekt, die vom Großen sind am 17. und am 20. es hätte alles gepaßt. Aber neee, heute Morgen kam ein Anruf vom ...

von doreen_fynn 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Beschäftigungsverbot und Kiga

Bei uns ist es so, dass Mütter, die zu Hause sind, ihre Kinder nur 6 Stunden in die Kita geben dürfen. Ob das auch beim BV zutrifft? Ich will keine schlafenden Hunde wecken, aber mich würde das interessieren. Für mein Kind würde es mir sehr leid tun, wenn ich ihn schon ...

von Zweizahn 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.