Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 24.01.2017, 21:10 Uhr

Der AG bekommt den Mutterschutzlohn von der KK ersetzt

Doch, der Arbeitgeber bekommt den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld komplett über die U2 zurück, auch größere Arbeitgeber.

Die Erstattung für die Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall (U1) ist für größere Arbeitgeber nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gretchenfrage: wie viel Lohn bekommt Ihr denn?

Hallo, Nachdem ich meinen Bruttolohn ja offen gelegt habe (25€ brutto/ Stunde) und sich die Geister schieden ob hoch oder nicht hoch, würde mich mal interessieren wie hoch der Stundenlohn hier so im Durchschnitt ist. Und das mal unabhängig von der Branche, Lohnsteuerkarte ...

von SimplySingle 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wieviel Elterngeld bekommt man denn bei 400,-Euro-Job?

Habe eine Frage für meine Freundin wegen Elterngeld. Ihr Sohn kam 2009 zur Welt. Sie hat 1 Jahr Elterngeld bezogen und war dieses 1 Jahr auch komplett in Elternzeit zu Hause. Nach 1 Jahr hat sie in ihrer Firma wieder auf 400,- Euro Basis angefangen, arbeitet seitdem 1-2 ...

von babytraum 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

wie bekommt ihr Job + Haushalt "unter einen Hut"?

Hallo wir sind selbstständig u. ich bin sozusagen das "Mädchen für alles", sprich Büroarbeit, Tel.Dienst, aber auch an der Kasse stehen etc. Bislang läuft es so dass wir den HH so nebenbei machen, JEDER macht etwas, ich koche u. kaufe ein u. kümmere mich um die anfallende ...

von RR 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

bekommt hier jemand die betreuung vom jugendamt bezahlt und kann mir sagen,...

...was da die gehaltsgrenze ist? ich bin alleinerziehend, lebe in thüringen und habe ein kind unter 3 und bekomme momentan den kindergarten bezahlt. ich habe nun aber einen nebenjob gefunden und wüßte gern, ab welcher einkommensgrenze das jugendamt nicht mehr zahlt. danke ...

von mein-name-ist-hase 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wer bekommt auch Weihnachtsgeld?

Guten Abend! Ich hab welches bekommen und freu mich so! Können wir gut gebrauchen. Wie ist das bei euch? Bekommt ihr auch welches? Und weiß vielleicht jemand wie sich der Betrag des Weihnachtsgeldes berechnet? Voradventliche ...

von Brülllöwe 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

wie bekommt Ihr Job und Kind unter einen Hut?

Hallo! Bin im "noch ein Baby bitte"-Forum unterwegs. Versuche Job finden und schwanger werden gleichzeitig. Leider hat bis jetzt keins von beidem geklappt. Nach meinem Referendariat, wo ich nur 2-3 Tage arbeiten musste, war ich jetzt 5 Monate arbeitslos und ...

von Ulrike79 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.