Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.10.2014, 14:37 Uhr

Das wird schon mit der Zeit, wenn sich alles etwas einspielt...

... bleib ruhig, das klingt doch insgesamt gut, was du beschreibst. Es ist nicht selbstverständlich, einen Job zu haben, den man selbst als "super" bezeichnet und der auch halbwegs familienkomatibel ist!

Das mit dem Ausflug find ich nicht so glücklich . hier war es immer so, dass die Kinder ganz normal kamen, nur fuhren sie dann halt auf den Ausflug etc. und waren nicht normal im KiGA/Schule. Das würde ich mal ansprechen, bestimmt haben noch andere Eltern dasselbe Problem, arbeitstechnisch.

Ansonsten, ich denke du kannst durchaus etwas zurückgeben, wenn jetzt z.B. eine andere Mama dein Kind mitnimmt. Biete ihr doch direkt an, dass du gern auch was für sie tust. Vielleichht hat sie irgendwann nachmittags oder gegen Abend einen Termin und weiss nicht wohin mit ihrem Kind - dann kommt es zu euch? Oder... es wird schon mit der Zeit ewas ergeben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Oma kann nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.