Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.08.2014, 14:54 Uhr

Coaching oder Seminare

würden mir natürlich am meisten bringen, das ist mir klar.
Allerdings mache ich schon so viele Schulungen, Weiterbildung etc. - auch privat, wofür ich dann immer mal ne Woche Bildungsurlaub nehmen muss - dass mein Vorgesetzter schon gescherzt hat, dass ich bei soviel Schulung ja kaum noch zum Arbeiten komme. Von Seiten der Geschäftsführung kommt auch immer nur positives Feedback, das ist auch nicht das Problem.
Es ist nur so, dass es mich persönlich stört- im beruflichen als auch im privaten Bereich- und ich mich deswegen etwas schlau machen wollte, ob ich da für mich selbst schonmal ein bisschen trainieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.