Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 26.08.2015, 10:50 Uhr

Chefin

Hallo,
leider denke ich schon, dass es so stimmt. Ich weiß ja auch, wie sie über meine Kolleginnen lästert, das passt schon ins Bild.
Es ist wohl alles ziemlich eskaliert als ich im Urlaub war, so dass ich nicht weiß, ob es gut ist, jetzt von meiner Seite aus nochmal alles aufzurollen.
Vielleicht sollten sich doch mal alle Kolleginnen zusammensetzen...
Danke für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.