Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 03.11.2014, 8:47 Uhr

Chance?

Was erwartest du? Ohne deine regionalen und persönlichen Rahmenbedingungen KANN dir niemand eine Auskunft geben. Da spielt einfach zu viel zusammen.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie stehen die Chancen einen Arbeitsplatz zu bekommen wenn ...

Frau noch nie gearbeitet hat? Eine Bekannte von mir würde ja gerne arbeiten, hat aber noch nie gearbeitet. Wie stehen die Chancen eine Stelle zu finden? Wenn alle Stricke reißen möchten sie bei ihrem Schwager, der sich selbständig gemacht hat im Büro arbeiten. Geht das denn ...

von jomar 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chancen auf einen KiGa Platz?

Was meint ihr, wie gut meine Chancen auf eine KiGa Platz für unseren Sohn mit 2 Jahren sind. Wir wohnen hier auf dem Dorf und wurden aufgefordert unser noch nicht mal 1 Jahre alten Soh im KiGa anzumelden, falls er mit 2 Jahren in die Kleinkindgruppe soll. Bis jetzt bin ich ...

von Norweger81 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chance auf Arbeit aber bin so aufgeregt ,-)

Hi zusammen, Ich habe die chance als Aushilfe in einer Bäckerei zu jobben am WE. Nur bin ich schon 8 Jahre nicht arbeiten gegangen (der Kinder wegen) puh und jetzt auf einmal könnte ich arbeiten gehen.... Ich will das ja auch aber ich weiss gar nicht mehr wie das ...

von 3fachMutti 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.