Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 20.04.2016, 20:51 Uhr

Brutto-Netto Berchnung

Wenn das Gehalt nicht für einen kompletten Kalendermonat ist, dann wird es nicht nach der Monatssteuertabelle sondern nach der Tagessteuertabelle besteuert, Ergebnis ist ein höherer Steuerabzug...

Höflich nachfragen im Lohnbüro kannst du aber natürlich bzw. ggf. dein Mann, kann sein, dass die dir als Ehefrau keine Auskünfte geben

Und wegen dem falschen Familienstand würde ich denen auch ganz nett bescheid sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

TVöD - Frage zur Tabelle: Brutto - Netto

Hallo, ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die lt. TVöD bezahlt wird. Wie komme ich denn da von Brutto auf Netto? Einfach den angegebenen Betrag als Brutto in einen normalen Brutto-Netto-Recher eingeben wohl nicht - oder doch? vg ...

von Möhrchen 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto Netto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.