Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von LanaMama am 17.09.2017, 23:57 Uhrzurück

Re: Bisschen viel Pauschalaussagen Nicol.....

Sehe ich auch so! Viel zu pauschal. Von herumschleichen hat sie nichts geschrieben. Ich lese hier von einer Mama, die Ihre Kinder vermisst, und nicht von einer, die ein schlechtes Gewissen hat. Um die schulischen Leistungen geht es ja auch nicht, es geht darum, wie man seine Lebenszeit verbringt.

Ich bin mit einer voll berufstätigen Mutter aufgewachsen (bis 12) und fand es total doof, auch wenn ich hochwertig und liebevoll betreut war. Es war halt nicht Mama. Als ich ein Teenager war reduzierte sie auf und es war großartig. Ist natürlich EINE subjektive Meinung, also bitte auch so einordnen, aber man kann genauso wenig pauschal sagen, dass Arbeiten als Mama besser ist als nicht zu arbeiten. Es kommt immer auf dem Einzelfall an.
Die Zeit kommt nicht zurück...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job