Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.05.2016, 7:02 Uhr

bewerben trotz unpassender Arbeitszeit?

Bewerben und gleich rein schreiben wss an arbeitszeit maximal geht.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bewerben auf Vollzeitstelle bei Teilzeitwunsch

Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr ein paar Tipps fürs Vorstellungsgespräch! Kurze Info: Vollzeitstelle ausgeschrieben (=35 Stunden) Bewerbung ohne Angabe von Arbeitszeitwunsch Einladung Vorstellungsgespräch Ich möchte "nur" 30 Stunden arbeiten. Wie spreche ich ...

von Violienchen 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Arbeitszeit - Stunden reinarbeiten wegen Berufsschule?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern eine neue Ausbildung begonnen. In dem Betrieb ist es so, dass Mo-Do 8:45h gearbeitet werden und Fr 5h. Soweit so gut. Ich habe 1,5 Tage die Woche Berufsschule. Den ganzen Tag von 8-16h, am halben von 8-13h, ...

von Zwergl14 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Antrag auf Arbeitszeitverringerung nach der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben... Vielleicht hat jemand Rat für uns: Ich arbeite als Redakteurin in der Elternzeit derzeit 7 Std./Woche. Mitte November läuft die Elternzeit aus und ich sitze gerade an einem Antrag auf Reduzierung der Arbeitszeit. Ich könnte mir vorstellen, 20 oder 30 ...

von Kiki1981 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Reduzierung Arbeitszeit - muss man was beachten?

Wir erwarten bald ein Kind und ich (der werdende Papa) habe einen Antrag beim Chef gestellt, in dem ich die Wochenarbeitszeit von 40 auf 35 Stunden reduzieren möchte. Ich habe die Reduzierung ohne Angabe von Baby & Co gestellt. Muss ich dabei was beachten? Oder muss ich ...

von blubsinat 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Sollte ich meine Arbeitszeit reduzieren?

Hallo, ich habe 3 schon relativ große Kinder, sie sind 8 J., 10J., und 11 J. alt. Die Älteste ist Asperger-Autistin (Regelschule mit Integrationshelfer + Therapie hier im Ort möglich). Die Jüngste hat Legastenie und bekommt zusätzliche Aufgaben von der Schule diesbezüglich, ...

von Jakobine77 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Einteilung der Arbeitszeiten

Hallo, Mein Mann und ich sind derzeit am planen, wie es nach meinem Studium weiter gehen soll. Derzeit ist mein Kleiner (1,5Jahre) zwischen 7-8h in der Kita, ich möchte aber, dass wir mehr Zeit mit ihm verbringen können. Es steht allerdings fest, dass mein Mann 40h ...

von PiaMarie 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Feedback Au Pair und Frage zu "was ist Arbeitszeit"

Unser Au Pair ist nun seit einer Woche da und es läuft mehr als super :-)) Sie ist absolut zuverlässig, beschäftigt die Kinder super toll (bastelt total aufwendige Sachen, alles total liebevoll und geduldig, spielt toll, schlichtet Streit), kocht super (besser als ich), ...

von lilly1211 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Arbeitszeiten, fahren oder übernachten

Vielleicht hat jemand Erfahrungen: Ab Januar starte ich vielleicht in einem neuen Job. Führungsposition. Komplett freie Zeiteinteilung. Etwa 30h/Woche. Homeoffice vielleicht zu etwa 50 Prozent möglich. 1,5 Stunden Fahrzeit eine Strecke. Nun überlege ich, ob man lieber drei ...

von Murmeltiermama 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Trotzdem bewerben?

Ich habe eine interessante Stellenausschreibung gesehen. Die Frist ist bis 30.04.14. Ich würde mich gerne bewerben. Allerdings sind wir letztes Jahr umgezogen und irgendwie sind meine Bewerbungsunterlagen verschwunden. Ich hatte schon mal oberflächlich gesucht, aber nix ...

von Sunny76 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Recht auf erneute Verkürzung der Arbeitszeit????

Hallo zusammen, ich möchte meine Arbeitszeit von derzeit 32,5 Std./Woche auf 25 Std./Woche verkürzen. Kurz zu den Infos: bin im Einzelhandel tätig (Schichtdienst), seit 11 Jahren beim gleichen AG (Unternehmen beschäftigt bundesweit 3000 Mitarbeiter). Bin seit 2 Jahren ...

von marijanam79 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.