Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiefan am 17.11.2014, 22:21 Uhr

Betreuung während eines Vorstellungsgespräches

wenn die Lösung mit dem Freund zeitlich so knapp bemessen ist, würde ich die Variante mit der Kita wählen. Auch suboptimal, aber unter allen Alternativen für mich die "beste".

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Betreuung durch Grosseltern angewöhnen

hallo liebe Working mums, mein Zwerg ist 8 Wochen alt, wird momentan noch gestillt, an sich ein braves Kind ausser abendlichem Clusterfeeding (derzeit 18 - 21 Uhr circa). Da ich im Jänner wieder 50% arbeiten gehe (eine Woche voll, eine Woche frei inklusive ...

von surgeongirl 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

eure Betreuungsvarianten?

Was ist in Stuttgart schwerer zu bekommen als eine pasable Wohnung? Genau, einen KiTa-Platz. Vor Osterm kam der Brief vom Jugendamt: Wir haben für 2014/15 leider keinen Krippenplatz bekommen.  Bei 40% Abdeckung ist die Chance auch nicht so groß gewesen. Jetzt stehen wir ...

von essteema 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung krankes Kind

Hallo, kennt sich jemand hier aus mit den gesetzlichen Bestimmungen? Wie viele Tage darf ich im Jahr fehlen, um ein krankes Kind zu betreuen? Und sind das bei zwei Kindern mehr (doppelt so viele wohl nicht)? Ich muss dieses doofe KK-Formular ausfüllen... von wegen: wie ...

von 2010Zwillingsmama 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung nach der Elternzeit - bitte um Tipps

Hallo. Ich bin noch bis nächsten Sommer in Elternzeit, will aber nicht zu spät mit der Einstiegsplanung anfangen. Daher denke ich schon ab und zu mal darüber nach, wie es dann nächstes Jahr so ablaufen könnte. Wenn alles nach Plan läuft, kommt der Kleine nächsten September in ...

von Jole3 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Suche Betreuung für meinen Sohn

Hi ihr lieben :-) Da ich bald im Umzugsstress bin und nicht immer den kleinen zur Oma geben möchte suche ich eine erfahrene Kinderbetreuung die bitte nicht jünger als 23 sein soll. Es wäre nicht viel zu machen außer mal spazieren zu gehen, zum Spielplatz usw. Halt das was so ...

von Steffi2704 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Köln Belgisches Viertel > FREIER BETREUUNGSPLATZ

Hallo allerseits, wir haben einen freien Betreuungsplatz in der KINDERBETREUUNG NACHTIGALL – Aachener Str. 114 (Nähe Aachener Weiher) anzubieten. - ab 01.09.2013 (Eingewöhnung ab 01.08.2013) - Gruppe der Einjährigen - Betreuungszeiten 7:00 – 19:00 - keine ...

von Julia_123 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo, zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

von Heike - rund-ums-baby.de 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung von 2 Omas, Teilzeit 20 Stunde/Woche Ok für Kind?

Hallo ihr Lieben, ich weiss, das ist ein Luxusproblem was ich hier habe, aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht. Meine Kleine ist knapp 22 Monate und ich hab heute einen Arbeitsvertrag für 20 Std. die Woche in einer 30 Km entfernten Stadt unterschrieben. Jetzt ...

von jennyxx2012 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungskosten

Hallo , nun arbeite ich ja schon etwas über einen Monat. Beim JA sollten wir also menne und ich , ende des Monats (März) unsere Gehaltsabrechnungen einreichen damit der Beitrag berechnet wird . Haben wir getan und bis dato haben wir noch keinen Bescheid . Was denkt ihr wie ...

von bianca1990 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung

Hallo , folgendes und zwar wie würdet ihr das machen ? Mann und ich müssen von Karfreit bis einschließlich Ostermontag komplett arbeiten (Gastro) . Es werden echt stressige Tage. Nun habe ich folgende Option den kleinen die 4 Tage jeweils von jemand anderen Betreuen lassen ...

von bianca1990 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.