Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleiser  am 15.06.2015, 22:07 Uhr

Berufseinstieg und schwanger

Hey;)
Ich habe tatsächlich momentan leider nur 12h und als Beamtin wird aufgestockt,also volle Stelle mit 27h. War dann schon 8 Monate an der Schule (ist die gleiche). Allerdings habe ich bisschen Bammel,weil der Schulleiter sich so eingesetzt hat. Er ist wirklich überaus nett und ich denke auch dass es so aussieht als hätte ich nur auf die Verbeamtung gewartet:-( Klar,auf andere Rücksicht nehmen ist echt keine Option,will aber auch nicht das über mich geredet wird. .. schrecklich diese Entscheidung. .. habe allerdings vor auch nur 1 Jahr ais der Schule zu bleiben. .. ich muss das alles nochmal gründlich überdenken. .. achja....:-) vielleicht würde mir es leichter fallen wenn ich egoistisch wäre;aber das bin ich keineswegs; -) danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vorbereitung auf Berufseinstieg

Hallo Zusammen! Ich hätte da eine Frage hinsichtlich meines beruflichen Wiedereinstiegs nach der Elternzeit. Wenn mein Sohn 1 Jahr alt wird, im Juli, beginne ich mit 30 Sunden die Woche wieder zu arbeiten. Mein Mann geht dann für 2 Monate in Elternzeit. Mein Sohn und ich, ...

von Madonna 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berufseinstieg

Bewerbung in der Schwangerschaft

Ich wollte fragen, ob ich in einem Bewerbungsgespräch meine Schwangerschaft verheimlichen darf. Es ist noch alles sehr früh und außer meinem Mann weiß es niemand, da will ich es ungerne ner fremden Person sagen. Wann bin ich verpflichtet es zu sagen? Vor oder nach ...

von kia-ora 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Befristeter Arbeitsvertrag und Schwangerschaft

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich Arbeitsrecht in der Schwangerschaft. Ich bin noch nicht schwanger, wir stecken aber derzeit voll in der Familienplanung und üben fleißig Mein Freund ist noch Student. Ich selbst bin im ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und selbständig

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe unendlich viele Fragen im Kopf. Kurz zu mir: Ich bin 31, selbständig und erwarte im Mai diesen Jahres mein erstes Kind. Und so schon direkt zu meinem Anliegen. Ich weiß, dass sich das Elterngeld am Umsatz des vorherigen ...

von lasim 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und noch kein jahr da

Hallo. Ich beginne am 1.1.2015 ein neues arbeitsverhältnis. Meine frage ist, sollte ich in dem jahr schwanger werden, habe ich dann nach der elternzeit ein anrecht auf meine beschäftigung in diesem betrieb oder muss ich min. ein jahr dort gearbeitet haben? Wie sieht es in ...

von Nick8104 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Arbeitgeber - und jetzt schwanger ?!?!

Hallo Mädels, derzeit bin ich noch in Elternzeit. Ich habe letzte Woche meinem jeztzigen Arbeitgeber gekündigt und einen Arbeitsvertrag bei einem anderen Unternehmen unterschrieben. Jetzt habe ich gestern positiv getestet. Wir wollten auf jedenfall (irgendwann) noch ein ...

von Langenfeld 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Studium?

Hallo, wer von euch ist während des Studiums schwanger geworden bzw. hat ein Kind bekommen und dann angefangen, zu studieren? Wie habt ihr das unter einen Hut bekommen? Welche Möglichkeiten innerhalb des Studium gibt es (wie viele Urlaubssemester kann man nehmen ...

von bubi19118 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Arbeitgeber über 2. Schwangerschaft informieren

Hallo. Ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger, errechneter Geburtstermin ist Mitte Mai 2015. Mein erstes Kind wird Mitte Juni 2015 2 Jahre alt, und bis dahin bin ich auch noch in Elternzeit. Ich weiß, dass ich die Elternzeit vorzeitig beenden kann um in Mutterschutz zu ...

von Butterblume12 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz neuem Job

Hallo zusammen, ich weiß im Moment nicht genau wie ich handeln soll und hoffe hier etwas Rat zu bekommen. Mein Partner und ich hatten vor Ende diesen Jahres mit der Familienplanung zu beginnen. Der Wunsch nach einem Kind ist mittlerweile sehr sehr groß. Das Problem ist, ...

von Sally1990 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangere angestelle Lehrerin - Immunschutz

Hallo, ich weiß, dass ganz viele schon diese Frage gestellt haben, hab aber leider nix Eindeutiges für RLP gefunden. Bin angestellt und im zweiten Monat schwanger. Muss ich jetzt schon wegen Immunitätsprüfung in der Schule Bescheid geben oder wartet man damit noch ab? Ich muss ...

von actwo 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.