Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.04.2016, 10:17 Uhr

Bekannter hat das über zehn Jahre rausgezögert.

Betrieb war übernommen worden, er unkündbar und sehr teuer. Er war allerdings schon weit über fünfzig und hätte es auf dem Arbeitsmarkt schwer gehabt.
Zwischendrin war es nicht schön, kam zu Kindereien, Firmenwagen konnten sie ihm vertraglich nicht wegnehmen, also kam das Handy weg.
Nach ein paar Jahren war dann der Vorgesetzte weg und die Situation hat sich wieder völlig geändert. Die letzten Jahre als geschätztes Mitglied im Team in Ruhe gearbeitet.
Wenn Dein Mann unkündbar ist, würde ich mir einen Aufhebungsvertrag sehr genau überlegen, weil jeden Monat, den er arbeitslos ist, wahnsinnig viel Geld verloren geht. Er sitzt, so lange er keine goldenen Löffel klaut, dann langfristig am längeren Hebel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.