Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 29.05.2016, 21:30 Uhr

Bei uns gibt es gar keinen Hort, sondern...

ich zeige ihr morgen die Vorschläge, allerdings geht bei uns 08.00 - 11.00 Uhr gar nicht. Ich möchte hier nicht zu viel erzählen, aber auch als Teilzeitkraft kann man bei uns nicht vor 13.00 oder 14.00 Uhr gehen. Wenn ich am Freitag gegen 12.00 Uhr gehen muss (und da habe ich längst meine Stunden für die jeweilige Woche erreicht) ist das schon immer sehr schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hortplätze - Warteliste

Hallo zusammen, ich poste meinen Beitrag auch mal hier und bin für jede Antwort dankbar! Kurze Hintergrundsinfo: Der Kindergarten hat uns empfohlen, unsere Tochter (Kann-Kind) bereits dieses Jahr einschulen zu lassen, auch die Kooperationslehrerin hat dies nun ebenfalls ...

von Grace 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hort: ich kapituliere!

Habe soeben die Mail rausgeschickt, ich melde meine Schulkinder vom Hort ab. Was das für meine Arbeit bedeutet, wird man sehen. - DIe Frage ist natürlich: Wie gravierend negativ wird es? Soviel Theater mit diesem Hort, alles muss man selbst machen, schrecklich! Die ...

von shortie 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hort: ich kapituliere!

Habe soeben die Mail rausgeschickt, ich melde meine Schulkinder vom Hort ab. Was das für meine Arbeit bedeutet, wird man sehen. - DIe Frage ist natürlich: Wie gravierend negativ wird es? Soviel Theater mit diesem Hort, alles muss man selbst machen, schrecklich! Die ...

von shortie 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Arbeitslos weil wir keinen Hortplatz bekommen ???

Hallo ihr lieben, muss heute mal meinem Ärger Luft machen. Ich hab meine Tochter, die im Sept. eingeschult wird, schon im Mai 2008 bei 4 Kitas rund um unseren Wohnort angemeldet. Wir sind vor einem Jahr in einen Münchner Vorort gezogen in dem es nur 1 Hort gibt. So , ...

von medusa74 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

*lang* Ähnliche Frage wie unten - Schulkind und Vollzeitarbeit + kein Hortplatz

Hallo, hab ne Frage an euch: Derzeit arbeite ich von meistens 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr, bin aber wegen der Fahrtzeit von 07.30 Uhr bis 19.15 Uhr unterwegs. Momentan gehen die beiden Grossen (fast 6J und 4,5J)den ganzen Tag in den Kiga, abends werden sie noch von einer ...

von Jakobine77 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortbetreuung oder nicht

Hallo, meine grosse Tochter (5) kommt im Sommer zur Schule. Gestern hatten wir einen Zettel im Fach, ob eine Hortbetreuung erwünscht ist. Wir sind ein bisschen im Zwiespalt, denn der Schulbus kommt um 12 oder 13 Uhr hier an, und ich bin dreimal in der Woche berufstätig ...

von Mibu 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

welche Betreuung kommt nach dem Hort...

Hallo Zusammen! Ich habe das schon mal im Teeni-Forum gepostet, aber Eure Meinung hätte ich auch gerne. Wie macht Ihr das wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten und es dann bei 10 oder 14 Jahre alten Kindern keinen Hort /Ganztagesschule mehr gibt? Ich kann mir gerade nicht ...

von JoMa 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Wir haben einen Hortplatz!

*freufreu* Mein Sohn kommt im September in die Schule. Ich arbeite seit November letzten Jahres wieder (meine Tochter ist letztes Jahr in den KiGa gekommen), da habe ich ihn gleich angemeldet. Zwischendurch sah es schlecht aus, aber heute habe ich die Nachricht bekommen, daß ...

von Claudia+Thomas 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Eure Erfahrungen mit Krippe, Hort, Kindergarten,..

Au Pair. Ich will ,bzw. muss wieder arbeiten, nciht vom finanziellen her, aber ich bin schon lange raus, und bald ist der zug abgefahren. jetzt bin ich am überlegen, welches die beste Betreuung wäre für meine 3 Kinder. Meine große ist jetzt in der 1. klasse, die mittlere im ...

von Schmunzeli 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.