Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 04.06.2014, 22:56 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag

Wenn du schlau bist, sagst du deinem AG jetzt noch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

befristeter arbeitsvertrag und elternzeit

hallo, wir planen gerade baby nr. 2. nach einem jahr babypause gehe ich jetzt halbtags arbeiten und habe einen 2-jahresvertrag, der bis 30.04.09 befristet ist. setzt der vertrag für die elternzeit aus und ich kann nach der eelternzeit noch den rest des vertrages "abarbeiten", ...

von helene2006 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befristeter Arbeitsvertrag

befristeter Arbeitsvertrag- Schwanger

Hallo Frau Bader, sie haben mir vor kurzen schon mal so nett geholfen, jetzt muss ich Sie noch einmal was fragen. Bin befristet als Elternzeitvertretung angestellt. Meinen neuen Vertrag habe ich gestern, wirksam ab 09.03.2013 , bis 31.01.2014 unterschrieben. Meine ...

von weigel 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befristeter Arbeitsvertrag

Kinderwunsch, befristeter Arbeitsvertrag, Probezeit, Finanzen --> viele Ängste

Hallo, mein Freund und ich (er 33 ich 25) haben uns gestern ernsthaft darüber unterhalten, wann für uns der richtige Zeitpunkt zum Kinder kriegen wäre. Wenn die äußeren Umstände nicht wären, dann hätten wir schon längst losgelegt, da wir beide einen großen Kinderwunsch haben ...

von TiTo 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befristeter Arbeitsvertrag

Befristeter Arbeitsvertrag

Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren als Minijob bei der Diakonie/amb. Pflege. Als erstes habe ich einen befristeten Vertrag bekommen für 12 Mon. Dann nochmal für 12 Mon, die am 29.02.2012 abgelaufen sind. Ich habe jetzt keine Rückmeldung gekriegt, was weiter läuft, stehe aber ...

von tabeamutti 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befristeter Arbeitsvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.