Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bademeisterin77 am 01.01.2016, 19:22 Uhr

BV und Krankschreibung fände ich auch nicht gut...

Huhu,

mich hat das mit den Urlaubstagen interessiert, da mich mein Chef mit einem Aufhebungsvertrag loswerden möchte :-/. Montag erreiche ich hoffentlich die Anwältin... der möchte mich ja gerne entgeltlich freistellen, allerdings zum 31.8. auch aus dem Unternehmen haben! Danke für eure Tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verständnisfrage bei Krankschreibung + Minijob

Hallo, wenn jemand krankgeschrieben ist im Hauptjob auf Stk, und dort Krankengeld bekommt und dann einen neuen Minijob anfangen will - erfährt das dann die Krankenkasse die das Krankengeld zahlt? Oder geht das nur an die Minijobzentrale? Und die KK erfährt nichts. Bin ...

von tabeamutti 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Krankschreibung

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage gerade das richtige Forum erwischt habe, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich soll demnächst eine teilstationäre Behandlung machen. Ich weiß noch nichts genaues, aber es wird wohl zwischen 3 und 6 Wochen dauern und ...

von Zweizahn 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Minijob und Krankschreibung

Hallo, ich habe (nur) einen Minijob und bin über meinen Mann in der GKV familienversichert. Jetzt bin ich (das erste Mal) krankgeschrieben und habe den A6-Schein an meinen Arbeitgeber geschickt. Muss ich noch den A5-Schein an die Krankenkasse schicken, obwohl ich nach ...

von Twinmädels 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Krankschreibung - ja oder nein?!

Hallo zusammen, ich habe gerade irgendwie ein hausgemachtes Problem... Zum 01.07. fange ich eine neue Stelle an und habe bereits fristgerecht bei meinem jetzigen Arbeitgeber gekündigt. Meine Kündigung hat vor allem den Grund, dass wir ein äußerst schlechtes Betriebsklima ...

von trixi24 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Wann brauche ich ne Krankschreibung vom Arzt???

Hallo, ich habe ja einen Minijob und arbeite immer Montag und Freitag vormittag. Wie ist das jetzt wenn ich z.B. an den Tagen(Montag oder Freitag) dann krank wäre, bzw. die Kinder??? Man sagt ja am 3. Tag aber wie ists dann bei mir??? Danke schonmals im ...

von lirena 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Krankschreibung bei zwei Jobs

Da ich nur 3 Tage (Mo, Di, Fr) in der Woche arbeite und bei diesem AG nicht aufstocken kann, spiele ich mit dem Gedanken mir einen 2. Job zuzulegen, sofern ich etwas für genau diese beiden freien Tage finde. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, wie ist das praktisch gesehen ...

von Mattibärchen 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Schlechtes Gewissen wg. Krankschreibung

Hallo zusammen! Mal ne Frage: gibt es hier noch andere berufstätige Muttis, die ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie begründet krankgeschrieben sind? Habe wohl einen Virus - auf jeden Fall Schmerzen im Brustkorb, Schüttelfrost, Schwindel usw. - kann also wirklich nicht ...

von trulla1977 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

krankschreibung dirket nach erziehungsurlaub

hallo, ich bin neu hier und hätte aber gleich paar Fragen an euch. Ich habe einen fast 3jährigen Sohn. Ich müßte in 3 wochen wieder das Arbeiten anfangen, ich kann auch in meiner alten Firma wieder arbeiten. Jetzt würde ich aber gerne wissen, was ist wenn ich mich von Anfang ...

von nanu78 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

An die Beamtinnen-Unterschied Krankschreibung und BV

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Krankschreibung und Beschäftigungsverbot erklären? Die Lohnfortzahlung bekomme ich doch in beiden Fällen, welche Unterschiede gibt es also sonst? Bei mir steht das Thema derzeit im Raum und ich mache mir gerade so einige Gedanken ...

von sumse 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankschreibung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.