Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 04.11.2014, 11:26 Uhr

Ausfall wegen Krankheit

Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich in die Nesseln setzen werden. Aber ich finde bei 5 STd. die Woche kann ein AG erwarten, dass die Mutter eine andere Lösung für die Betreuung findet. 4-jährige können auch mal ein paar Stunden von jemand anderen, den sie kennen oder im Normalfall eigentlich auch dem Vater betreut werden. Insbesondere wenn es sich um Kundentermine handelt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

verdienst bei krankheit

Hallo, Z.zt. bin ich krankgeschrieben.wie verhaelt sich das mit dem lohn? Als ich das letzte mal eine AU abgegeben hatte, strich mir mein chef im nachhinein die arbeitstage und zahlte weniger geld als der dienstplan vorgesehen hatte. Nun befuerchte ich, dass ich diesen ...

von 32+4 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheit/Fehltage

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr das macht, wenn euer Kind krank ist. Ich stecke mich leider ständig mit an, oder mein Kind steckt sich an mir an. Bald ist das erste Jahr in der Kita überstanden, aber irgendwie nimmt man ständig was mit. Wir sind eigentlich jeden Tag ...

von Minii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

schlechte Bewertung vom AG wegen Krankheit des Kindes! Wie seht Ihr das?

Hallo zusammen, es geht um folgendes: bin seit 10 Jahren im Handel bei der gleichen Firma. Teilweise war ich auch ein paar Jahre Führungskraft. Vor der Schwangerschaft hab ich Vollzeit gearbeitet. Seit Februar bin ich wieder aus dem Erziehungsurlaub zurück und arbeite ...

von marijanam79 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheitstage vom Kindsvater übernehmen???

Hallo, meine Maus ist 14 Monate alt und geht seit 2 Monaten in die Krippe. Ich selbst habe am 01.02. wieder angefangen zu arbeiten, 75%. Wie das so üblich ist, sind ja die Kinder am Anfang in der Krippe dauerkrank. Meine leider auch. Man hat ja die Möglichkeit, sich vom ...

von marijanam79 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheitstage

Hallo, ich hab mal eine Frage ich geh ab 1.März 2012 wieder arbeiten und meine Tochter dann 15. Monate in die Krippe. Jetzt ist es ja so das man zusammen mit dem Mann 20 Tage hat für das kranke Kind. Was ist eigentlich wenn die aufgebraucht sind?? Und Kind ist krank? Gibt es ...

von Julanda 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Wie macht Ihr das bei Krankheit des Kindes

Hallo! Nun arbeite ich seit 2 Wochen gerade mal wieder, schon haben wir hier volles Programm mit Mittelohrentzündung, Zähnen, Erkältung und Co. Bin heute also zu Hause geblieben, mit dem Ziel, von hier aus zu arbeiten. Ging aber bei Durchschreien von 9 bis 18 Uhr nicht ...

von NadineLausanne 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheit des Kindes, gesetzliche Krankenversicherung?

Hallo, ich hätte mal Interessehalber eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin im öffentlichen Dienst, von daher muss ich nur angeben, dass mein Kind krank ist, ärztliches Attest vorlegen und bekomme dann die Tage gutgeschrieben. Nun "erklärte" mir meine ...

von tapeten 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Eigene Krankheit und Kindertermine

Möchte voran schicken, dass ich mich eigentlich erst karank melde, wenn ich den Kopf unter dem Arm trage. Nun habe ich aber seit Tagen "nur" erhöhte Temperatur, ohne mich wirklich schlecht zu fühlen. Was macht Ihr eigentlich im Falle eigener Krankheit mit außerberuflichen ...

von Trini 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Möchte wieder Arbeiten gehen aber wie regelt ihr das bei Krankheit?

Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Ich habe jetzt schon zig Bewerbungsgespräche hinter mir, die erste Frage ist sofort wen haben sie wenn das Kind krank ist oder Ferien in der Kita sind. Ich bin dann ehrlich und sage das ich mich dann mit meinem Mann absprechen muss ...

von krümelgm 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Resturlaub bei Kündigung und Krankheit

Hallo, die Suchergebnisse bei Google geben da gerade so unterschiedliche Ergebnisse wider, denen ich nicht recht traue... Was ist mit evt. Resturlaub, wenn das Arbeitsverhältnis aufgrund Kündigung endet wärend der Arbeitnehmer krank geschrieben ist ? Also : Arbeitnehmer ...

von Annas Truppe 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.