Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylviaemma am 23.04.2016, 21:59 Uhr

Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten

Online schicken und es gibt zumindest bei mir in der STadtverwaltung sogar extra Ausbildungsplätze zur Verwaltungsfachangestellten als Qualifizierungsmassnahme in TEilzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit direkt nach der Ausbildung ?

Guten Abend, ich bitte euch um Infos. Folgende Situation: Ich bin am 07.08.15 stolzer Vater geworden. Bin 26 Jahre und mache gerade noch meine zweite Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Meine Frau ist Store-Managerin, arbeitete vor der Geburt in Vollzeit und ist nun ...

von ETR 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildungswechsel nach Elternzeit - Bewerbung

Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und Tipps geben :) Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung schwanger geworden. Das 2. Lehrjahr konnte ich noch beenden. Nun habe ich 1 Jahr Elternzeit genommen. Da ich meine Ausbildung dort nicht fortsetzen ...

von Zwergl14 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Altenpflege Ausbildung in teilzeit

Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe 2 süße Kinder von 4 Jahren und 18 Monate. Jetzt würde ich gerne nächstes Jahr ne Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Eine Schule die dies in Teilzeitform anbietet habe ich bereits gefunden. Nur machen das auch die Altenheime und ...

von Mausi231185 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung

Hallo ihr zusammen, ich habe da wirklich eine sehr sehr wichtige Frage. Ich möchte nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen, dann wenn mein Kind in die Kita geht. Ich bräuchte eine Teilzeit Ausbildung, da mein Kind ja von der Kita wieder abgeholt werden muss. Geht das ...

von FruchtZwergPfirsich 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung und Miete ( viele Zahlen )

Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Ich habe im April meine Ausbildung angefangen, da habe ich vom jobcenter noch Geld bekommen und einen Brief für eine Rückerstattung. Im Mai musste ich dann meine Miete von 498€ selbst zahlen und jetzt im Juni auch, was mir Probleme ...

von Giusy2012 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung und Kleinkind

Hallo, in der Ausbildung arbeite ich Mo- Do von 8-18 Uhr und bin unterwegs von ca 7-19 Uhr. Mein Chef meinte am Anfang und am Ende der Ausbildung kann er da nichts ändern. Er nimmt aber noch eine Festangestellte und Auszubildende , dann könnte er Schichtarbeit einführen. ...

von Giusy2012 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Mutter in Elternzeit, Vater in Ausbildung

Hallo, wir sind neu hier und auch neu im Thema Baby. Wir sind schwanger geworden und freuen uns sehr darüber. Leider hat sich uns sofort die Frage gestellt wie wir das finanziell stemmen können. Wir sind beide 26. Sie hat eine Festanstellung mit 1600 € netto, ich bin ...

von kp4188 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

PROBLEM: vllt Ausbildungsplatz verloren

Hey ihr lieben! 2011 hab ich einen guten Abschluss gemacht und wurde angenommen, das Abitur auf der Schule machen zu können. Mein Vater meinte ich soll mich noch bewerben. Hab ich per E- Mail gemacht als Zahnarzthelferin, hatte einenProbetag und wurde angenommen. Am ...

von Giusy2012 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

kaufmännische Ausbildung (umschulung) nur welche?

So, ich werde eine 2 Jährige ausbildung, bzw. umschulung machen (dual), das ganze fängt zwar erst offiziell im Januar an, allerdings muss ich mir ja auch jetzt schon gedanken machen, wohin. Ich hab da theoretisch komplett freie wahl ob nun bürokauffrau, kauffrau im ...

von Luni2701 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kind mit 6 Monaten in den Kindergarten, wegen Ausbildung ?

Hallo, ich bin total verzweifelt , meine Tochter ( 12 Wochen jung) hat ab September einen Kindergartenplatz da ich ab September eine Ausbildung zur Erzieherin machen möchte( habe im Mai meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen). Jetzt bin ich mir aber ...

von AngelAlexis 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.