Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.08.2016, 21:07 Uhr

Ausbildung Schwangerschaft Hilfe bitte

Hast du vielleicht doch schon von der Schwangerschaft erzählt?

Hast du was Schriftliches? Dann wärest du ja nicht mehr kündbar.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ausbildung Schwangerschaft wer Zahlt?

Ich bin momentan in einem Praktikum und beginne ab September meine schulische und betriebliche Ausbildung als heilerziehungspfleger in in einer kinderpsychatrie. Jetzt wurde ich unerwartet schwanger (unfruchtbar / anscheinend doch nicht so ganz). Ich möchte meine Ausbildung ...

von JenDa90 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausbildung

Ausbildung/Umschulung

Guten Morgen, Ich habe die Möglichkeit vom Jobcenter finanziert mit knapp Anfang 40 eine Umschulung zu machen. Es wäre eine verkürzte Ausbildung mit Berufsschule für 2 Jahre in Vollzeit. Das Gehalt würde angerechnet werden und ich würde auf HartzIV Niveau finanziell leben ...

von kügelchen12 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung Heilpraktiker - lohnt das?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine Diskussion mit einer Freundin. Diese möchte nun unbedingt ihren Heilpraktiker machen. Das kann sich auch meinetwegen, aber ich fürchte, sie verspricht sich zuviel davon. Die Patienten werden erstmal ausbleiben... es dauert sicherlich ...

von sojamama 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten

Hay, arbeitet jemand von euch im öffentlichen Dienst zb. in der Gemeinde oder beim kreis oder der stadtverwaltung. Wie kann man seine Bewerbung attraktiver gestalten um einen ausbildungsplatze mit 2 kindern zu kriegen, wobei die Noten auch nicht super sind. Geht da auch einiges ...

von itsagirl 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Elternzeit direkt nach der Ausbildung ?

Guten Abend, ich bitte euch um Infos. Folgende Situation: Ich bin am 07.08.15 stolzer Vater geworden. Bin 26 Jahre und mache gerade noch meine zweite Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Meine Frau ist Store-Managerin, arbeitete vor der Geburt in Vollzeit und ist nun ...

von ETR 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Lebzeitverbeamtung und Schwangerschaft

Hallo, Ich hoffe hier ist jemand der mir weiterhelfen kann oder zumindest weiß wo ich das in Erfahrung bringen kann. Ich bin Lehrerin in Hessen und noch nicht Lebzeitverbeamtet. Ich bin schwanger und wollte anschließen, wenn das Kind ca. 6 Monate ist währen der Elternzeit ...

von Lavendel87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

verzweifelt wegen 5. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe ein großes Problem. Ich bin fast 39 Jahre alt und Mutter von vier Kindern (fast 15, fast 10, 8 und 5 Jahre alt). Ich bin in Vollzeit berufstätig, was auch nicht anders geht, weil ich viel mehr verdiene als mein ...

von binemei 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Fortsetzung: Reakton des Chefs auf Schwangerschaft

Hallo, ich wollte nur kurz berichten, wie es weitergegangen ist: Ich war an dem Montag nach diesem schlimmen Gespräch bei meinem FA, der mich dann eine Woche krank schrieb. Ich bekam dann noch Blutungen. An jedem Tag kam eine böse Mail: In der Elternzeit sei keine TZ ...

von Mibu 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Reaktion des Chefs auf Schwangerschaft

Hallo, ich arbeite seit fast 10 Jahren in einer inhabergeführten Firma (wir sind nur vier Leute, davon eine € 450-Kraft). Ich habe meinem Chef vor einer Woche erzählt, dass ich schwanger bin und seit dem ist es die Hölle auf Erden. Mir wurde gesagt, meinetwegen müssen zum ...

von Mibu 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bewerbung in der Schwangerschaft

Ich wollte fragen, ob ich in einem Bewerbungsgespräch meine Schwangerschaft verheimlichen darf. Es ist noch alles sehr früh und außer meinem Mann weiß es niemand, da will ich es ungerne ner fremden Person sagen. Wann bin ich verpflichtet es zu sagen? Vor oder nach ...

von kia-ora 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.