Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 01.12.2014, 15:41 Uhr

Au-Pair Fragen

Das ist genau meine Einschätzung, es wird schwer wenn sie sich nicht mit den Kids verständigen kann. Wie soll ich die denn dann alleine lassen?

Sechs Monate Suche? Um Himmels Willen, dann will ich lieber gar keine ;-)

Brauchen tun wir nicht, wir überlegen ob wir wollen.

Wir wohnen sehr beengt, das ist der Punkt der mich nerven wird glaub ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Suche Au Pair !

Ich bin auf die Suche eines Au Pair die ein zweites Jahr in Europa bleiben will. Wir bevorzugen aus Südamerika da die Kinder wollen weiter hin Spanisch reden... Unser Au Pair will in Österreich ein weiteres Jahr bleiben aber von Gesetz her ist es nicht möglich.... Ich schlage ...

von Wolf von Quinzi 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Wir trennen uns jetzt doch von unserem Au Pair

Heute habe ich mich entschieden, wir werden uns von unserem Au Pair trennen, sobald das möglich ist. Ich halte diese (Anfangs-) Schwierigkeiten einfach nicht mehr aus. Egal welche Aufgabe sie bekommt, es geht erst mindestens einmal schief und das nervt tierisch. Ich habe ...

von kia-ora 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Danke für die Au Pair Beiträge

Vielen Dank für eure Au Pair Beiträge. Hatte leider eben erst Zeit, sie zu lesen. Es freut mich, dass andere auch Anfangsschwierigkeiten hatten. Das macht Mut und Hoffnung!!! Wir hatten jetzt schon das zweite klärende Gespräch, inkl. Hilfe der Agentur und so langsam wird ...

von kia-ora 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair Anfangsschwierigkeiten

Hallo, wir haben seit 3 Wochen ein Au Pair - unser erstes. Und irgendwie haben wir jede Menge Anfangsschwierigkeiten. Ich bin mir aber unsicher, ob das völlig normal ist, oder ob es ein Zeichen dafür ist, dass wir nicht zusammen passen. Wie war das bei euch? Holpert es immer ...

von kia-ora 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair Suche seit Januar

Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln. Im Januar habe ich mit der Au Pair Suche begonnen. Arbeitsbeginn wäre August. Da ich mir in den Internetforen unsicher war, habe ich mir eine Agentur gesucht. Doch entweder werden wir vom Pech verfolgt, oder wir haben die falsche ...

von kia-ora 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair mit Führerschein - wer hat Erfahrungen?

Hallo, wir brauchen ab Sommer ein Au Pair mit Führerschein. Hat da jemand Erfahrung mit? Aus welchen Ländern sollte es nicht kommen? Also verweigert Deutschland einigen Ländern die Anerkennung der Fahrerlaubnis? Bei welchen Ländern wäre es besonders einfach? Ich kann mir ...

von kia-ora 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au Pair aus Nepal?

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer Au-Pair und möchten gerne ein Mädchen aus Asien. Nun haben wir eine nette Bewerberin aus Nepal und ich wollte fragen ob bereits jemand Erfahrungen mit einem Au Pair aus Nepal gemacht hat? (Ich weiss, es hängt natürlich viel ...

von -Princess- 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au pair mit zwei Familien "teilen" ?

Liebe Au pair-Familien, könnt ihr euch vorstellen, dass es einen Fall gibt, wo sich zwei Familien ein Au pair "teilen"? Die Häuser liegen nebeneinander in einem Dorf, die Kinder (insg. 5), sind altersmäßig Grundschule und Kiga, die Mütter beide alleinerziehend. ...

von shortie 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Jemand hier mit Au pair Erfahrungen?

Ich hatte überlegt für die Zeit nach der Elternzeit ein Au pair zu suchen. Hat da jemand Erfahrungen? Sind kostenlose Vermittlungen genauso gut wie kostenpflichtige Vermittlungen? Was muss man beachten? Ich dachte ein Au pair wäre eine prima Lösung, da die Krippe teurer ...

von Nanana 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au pair - aber wie und wo???

Habe bereits sehr viel zum Thema hier nachgelesen, trotzdem bleiben Fragen offen. Ihr schreibt oftmals, dass ihr ohne Agentur selbst nach Mädchen schaut- aber auf welchen Seiten?? Konnte bisher im Internet nur Agenturen ausfindig machen. Suche etwas sehr seriöses. ...

von Hede 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.