Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 23.04.2016, 8:57 Uhr

Arbeitsamt! Hätte eine Frage.

Ja, ist natürlich zulässig. Dient auch der Prävention vor Bestechung, Vorteilsnahme etc.. Kann auch auf Umstrukturierungen o.ä. zurückzuführen sein. Gibt viele Gründe...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zahlt mir das Arbeitsamt eine Auffrischung oder sowas in der Art?

Hallo, Ich habe vor 5 Jahren eine berufliche Rehamaßnahme gemacht und keinen Arbeitsplatz in dem Bereich gefunden! Jetzt zwingt mich aber meine Gesundheit an den Schreibtisch! Ich habe die letzten drei Jahre eine Babypause gemacht und seit gestern ist der kleine Mann im ...

von likable 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Arbeitsamt- "Eingliederungsvereinb." ich glaub ich spinne

ich bin in der 38 woche schwanger . Nun bekomme ich vom Amt einen Brief mit einer Eingliederungsvereinbarung. In der heißt es direkt nach der Geburt: "inanspruchenahme der Elternzeit" Also ich glaub langsam hackt es bei denen.Schon klar...frisch meine kleine aus mir ...

von schnurps1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Arbeitsamt - "dürfen" die das???

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Termin bei meinem Arbeitsvermittler. Angegeben habe ich 22 Stunden die ich HÖCHSTENS wöchentlich arbeiten kann, aufgrund der Betreuung meiner Kinder. Gestern gab er mir einige Vermittlungsvorschläge mit, auf die ich mich schnellstens ...

von Jessi86 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Übers Arbeitsamt, wie oft darf man denn "nein" sagen auf die Stellenbewerbungen?

Hallo, mri sagte jemand, ich muss mich immer und überall bewerben, was die mir so geben und ich darf nur 3x absagen, weil mir sonst das Geld gestrichen wird. Ist das richtig? Bei mir ist die Situation ein wenig doof. Ich bin ja gekündigt worden, weil mein Chef aufhört. ...

von bubumama 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Frage zur Meldung beim Arbeitsamt

Hallo, ab 1.4. werde ich arbeitslos sein, mein Chef gibt den Betrieb auf, ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, daher wurde mir gekündigt. Muss ich mich jetzt schon melden beim Amt? Gibt es Unterschiede zwischen "arbeitsuchend" und "arbeitslos" bei der Meldung? ...

von bubumama 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Kündigungs- und Arbeitsamtsfrage

Guten Morgen, ich werde voraussichtlich meinen Job kündigen, da es mit meinem Chef nicht mehr funktioniert und er mehr von mir verlangt (45 Stunden-Woche) dass ich nicht kann und auch nicht will. Meine Frage: Ich habe einen Kündigungsfrist von drei Monaten zum ...

von mum28 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

400 € Job Frage wegen Arbeitsamt - rechtliche Frage

hi, bin vom arbeitsamt angeschrieben worden, wegen einem 400 € job den ich letzten sommer offiziell von mitte juni bis mitte juli hatte... hatte ich nicht angegeben - meine schuld ganz klar. allerdings habe ich im juni 2 wochen vollzeit gearbeitet (für diesen 400 € job) ...

von türkeiverrückt 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Fahrkostenbeihilfe vom Arbeitsamt

Hallo oder guten Abend Ich habe nun endlich nach 11 Monaten Arbeitslosigkeit einen neuen Job gefunden . Ich habe dann noch ne Frage gibt es eigentlich noch vom Arbeitsamt Fahrkostenbeihilfe im Jahr 2008 gab es das noch damals habe ...

von boy-or-girl 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Jobwechsel = Arbeitsamt............

Vielleicht kann mir jemand ja einen tip geben.........Also ich habe eine tochter ( 3 jahre ) und jetzt im juni bin ich nochmal mama geworden ! Habe elternzeit bis 2009 ,ich arbeite seit gut 7 jahren im callcenter im schichtsystem .........das war bei joleen schon ein problem ...

von joleen-timea 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Fortbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt - taugen die?

Das Arbeitsamt hat mir eine Fortbildungsmaßnahme angeboten. Bereich Marketing und PR/Öffentlichkeitsarbeit, 3 Monate Vollzeit. Richtet sich speziell an Akademiker. Inhaltlich kenne ich vieles schon (laut Inhaltsverzeichnis), aber ich finde es trotzdem nicht ...

von Mama Jana 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.