Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 20.02.2015, 13:41 Uhr

Arbeitet jemand beim ambulanten Pflegedienst? Welcher Tarif?

wie berechne ich welche Stufe ich bin?
Ich bin 6 Jahre examiniert. Wird die Elternzeit rausgerechnet?
Wird man bei 450 Euro basis mehr ausgenommen als bei Festeinstellung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

pflegedienst

hallo danke für eure antworten. ich arbeite beim drk pflegedienst. 25 stunden vertrag. aalerdings sind die arbeitszeiten gestiegen . spät 15 bis 22 keine pause fruh 3 touren so von 6 bis 13 / 14 uhr ich wollte das so nicht wegen betreuung kind , bin schon auf 10 ...

von kathi3001 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegedienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.