Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 01.04.2016, 15:33 Uhr

Antrag auf Haushaltshilfe: Kennt sich wer aus?

Mein Mann ist Krankenpfleger, er arbeitet also auch in Schichten und auch an Feiertagen und Wochenenden.
Ich würde den Dienstplan mit einreichen wie er eigentlich arbeiten müsste. Haben wir als ich jetzt im Krankenhaus war auch so gemacht, die Kasse meinte dann nur sie werden sich bei der Arbeitsstelle meines Mannes erkundigen und dann den Ausfall bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Antrag auf Arbeitszeitverringerung nach der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben... Vielleicht hat jemand Rat für uns: Ich arbeite als Redakteurin in der Elternzeit derzeit 7 Std./Woche. Mitte November läuft die Elternzeit aus und ich sitze gerade an einem Antrag auf Reduzierung der Arbeitszeit. Ich könnte mir vorstellen, 20 oder 30 ...

von Kiki1981 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Darf der Arbeitgeber einen Antrag auf Teilzeit in der Elternzeit ablehnen?

Hallo Frau Bader, Derzeit bin ich schwanger und bekomme mein Kind voraussichtlich am 20.01.2015. Um es meinem Arbeitgeber einfacher zu machen, habe ich bereits jetzt schon meinen Antrag auf Elternzeit abgegeben. Beantragt habe ich 2 Jahre Elternzeit, das zweite Jahr auf ...

von Sabrina_Sch 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Antrag auf Elternzeit

Hallo zusammen! Eigentlich sollte ich mich ja auskennen, da ich mein 3. Kind erwarte, aber heute wurde mir von unserer Personalerin was ganz neues erzählt. Ich dachte immer und bei Wikipedia steht`s auch so drin, dass man den Antrag spätestens 7 Wochen vor Ende ...

von Norweger81 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Antrag auf Umschulung - wie lange dauert so was?

Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie lange das so im Normalfall dauert, bis eine Umschulung wg. Krankheit von der RV genehmigt wird? Ich hab jetzt erstmal die Formulare für die Ärzte abgegeben, damit die das ausfüllen können. Das wird dann ja erstmal geprüft

von tabeamutti 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Hilfe beim Antrag auf Arbeitslosengeld

Hallo, ich muss bis Di meinen Antrag auf Arbeitslosengeld abgegeben haben. Nun steht, dass ich vollständige Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben) beifühgen muss. Doch wie soll ich das Bewerbungsschreiben verfassen, wenn ich noch keinen neuen Job in Aussicht habe. Einfach eine ...

von floechenjenny 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

antrag auf 400E Basis bitte um hilfe

Bin bis 11.05.2012 in elternzeit bekomme aber nur ein jahr bezahlt, und möchte ab mai dieses jahr wieder arbeiten gehen auf 400Euro basis. wie schreibe ich das mein chef das er das genemigt und kann ich in diesen schreiben auch noch reinschreiben das ich das 3 jahr auch noch ...

von flopers86 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Gesetzesentwurf: Antrag auf Schwangerschaft

Nach dem Anti-Rauchergesetzt wird dem "gesunden Volksempfinden" endlich nachgegeben und eine einheitliche Richtlinie fürs Kinderkriegen vorbereitet. Da alles andere als verantwortungslos und für Kinder unzumutbar anzusehen ist, sieht die Gesetzesvorlage vor, dass ab 2010 nur ...

von syko 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Haushaltshilfe

Hallo ich muss mich einer OP unterziehen und werde anschließend für 4 Wochen meinen Arm nicht nutzen können. Bei der KK habe ich bereits die Unterlagen für eine Haushaltshilfe beantragt. Mein Mann möchte dies übernehmen, hat auch schon in der Verwaltung seines Unternehmens ...

von FlipFlop 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Braucht jemand Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe o.ä. im Juli 2013?

Hallo, ich habe hier in Tschechien eine Bekannte (gebe ihr momentan Deutschstunden, da sie sehr bemüht ist, ihr eh schon gutes Deutsch zu verbessern :-))), die gerne im Sommer (Juli) in Deutschland arbeiten würde, quasi als Ferienjob. Sie ist qualifzierte ...

von MM 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Kosten Haushaltshilfe

Hallo zusammen, ich habe mir nach langen drängen endlich wieder eine Haushaltshilfe für 1 mal die Woche 3 Stunden zugelegt. Nun bin ich wieder mit meinem Mann im Streit weil 13 Euro (für Raum München) angeblich zu viel sind. Wieviel zahlt ihr denn?? Viele ...

von Hasi_2012 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.