Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 13.10.2014, 21:01 Uhr

An die mit Kindern in der Orientierungsstufe

Unser Sohn ist 8, wir versuchen unseren Urlaub "strategisch" zu legen, immer klappt das allerdings nicht. Im Sommer ist er immer mindestens 2x je 1 Woche im Tenniscamp (=vor Ort, aber Training täglich von 9 - 16 Uhr).
Ansonsten wechseln wir uns mit Freunden ab, sprich, mal habe ich Urlaub und nehme noch 1 oder Jungs, mal kann ich meinen vormittags dort hin bringen.
Und wenn alles nicht klappt, dann fange ich um 7 an zu arbeiten, mein Mann erst um 9 und ich bin dann spätestens um 11.30/12.00 Uhr zu Hause - die 2-3 Stunden ist er dann alleine, klappt auch super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.