Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 21.03.2017, 16:50 Uhr

An die VZ Mütter; Wann treffen eure Kinder ihre Freunde bzw. gehen Hobbies nach?

Meine Kinder nehmen Besuch mit nach Hause oder gehen zu ihren Freundinnen. Sport ist am Samstag, der Klavierlehrer kommt in der Woche ins Haus. Sonntags erlaube ich keine Verabredungen (außer es ist mal Kindergeburtstag oder etwas Besonderes).

Wir haben eine Kinderfrau, die hat alles gut im Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie macht ihr das ? Job und Kinder

Hallo, ich habe da mal eine Frage... Ab April, könnte Ich in Teilzeit (20 std die Woche) in einem Pflegeheim arbeiten. Nun schwirrt mir folgende Frage, im Kopf herum. Wie mache Ich das in den Ferien ? Mein großer kommt im September in die Schule Der kleine ist ab ...

von JungeMamix3 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Arbeit und kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich bitte um Rat oder Erfahrungen, Meinungen Partner und ich wünschen uns Nachwuchs, wir sind 6 Jahre glücklich zusammen und haben vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. ich bin noch nicht schwanger, wir setzen uns auch nicht unter druck.aber ich habe seit ...

von nessii 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung über Organisation?! Erfahrungen

Frohe Weihnachten! Hallo Zusammen! Hat hier jemand die kinderbetreuung in den Randzeiten über eine Organisation, also einen Dienstleister, kirchlichen Anbieter oder ähnliches organisiert? Wir brauchen für einige Monate 1-2 mal wöchentlich morgens vor 8 uhr für 1, 5 Stunden ...

von aeonflux 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie lange seht ihr eure Kinder am Tag bei VZ

Hallo, ich fange im Februar nach der Elternzeit in einer neuen Firma an. Ich bin dann täglich inkl. Fahrweg 10 Stunden unterwegs, freitags sieben Stunden. Unsere Kinder sind 13, 11 und neun Monate alt. Die beiden Großen kennen das, dass ich VZ arbeite und erst am späten ...

von Mibu 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Hilfe ich verzweifle, Kinderfrau gesucht

Hallo liebes Forum, ich suche seit Monaten eine Kinderfrau. Da es so viele Firmen gibt, die Kinderfrauen nur gegen teures Geld vermitteln, habe ich den Eindruck, dass ich niemanden mehr über die Zeitung finden kann. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich es noch versuchen ...

von ameliene 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kollegin kündigt wegen fehlender Kinderbetreuung

Seit gestern ist es nun offiziell, meine Kollegin findet keinen Hortplatz für ihr Kind, Ganztagesschule gibt es in ihrem Ort nicht. Bei mir war es auch extrem schwierig, meine Tochter unterzubringen, ich bin mit der Lösung (Ganztagesschule) auch nie ganz glücklich ...

von Alexxandra 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderkrankengeld, Zahlung durch KK- wer kennt sich aus?

Hallo, ich musste im Dezember zum ersten mal "Kindkrank machen". Die Ärztin wollte mir eine Woche ausstellen, da ich aber nur Do und Fr arbeite (jeweils 8h, also 16 Wochenstunden) meinte ich die beiden Tage auf dem Schein würden reichen. Manchmal bin ich einfach zu ...

von MaCaMa 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Männer/Väter.... kürzer treten für die Kinder...?

Hallo, die Frage unten wie man Kinder und Job unter einen Hut bringt, war ja an die Mütter gerichtet. Und ich habe nachgefragt, warum denn bitte die Mütter immer Kinder und Job unter einen Hut bringen müssen, und warum denn soviele Väter eben NICHT sich da dauerhaft ...

von desireekk 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

tv-l und Kinder bzw Familienzuschlag

Ich werde leider aus den im Internet zu findenden Informationen nicht schlau. Habe ein Vorstellungsgespräch bei einem Arbeitgeber, der nach Tvl bezahlt. Halbe Stelle. Gibt es da diese Zuschläge? Mein Mann arbeitet nicht im öffentlichen Dienst.Hätte aber auch eine Stelle mit tvl ...

von miayan 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Umfrage Kinder und Job!

Hallo Zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wieviele Kinder plus Job ihr so handelt? Ich bin derzeit ein Jahr in Elternzeit mit Nr. Zwei zuhause. Danach fange ich wieder mit 30 Std an und das Jahr danach gehts wieder voll mit 37,5h arbeiten. Eigentlich wollten wir immer ...

von Kokuznuz 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.