Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 03.08.2017, 10:35 Uhr

An die Personaler - vollzeitnahe Jobs

Es kommt auch - glaube ich - immer auf die Bewerber an.
Wenn ich zwei mit gleichwertiger Ausbildung und gleichwertiger Qualifikation habe wo einer Vollzeit und der andere nur Teilzeit arbeiten kann, dann würde ich mich selbstverständlich für den Vollzeit-arbeitenden entscheiden.

Kenne aber einen Fall wo eine Vollzeitstelle ausgeschrieben war, es aber nur einen Bewerber gab, der die geforderte Ausbildung und Qualifikation mitbrachte, dieser aber aufgrund Kinderbetreuung nur Teilzeit arbeiten kann. Er wurde genommen - obwohl es Bewerber gab, die Vollzeit hätten können (aber sei hatten eben nicht diese gute Qualifikation).
Wie gesagt - alles ist möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.