Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni33 am 25.08.2015, 22:22 Uhr

an Moni

Hallo Bine,

sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten!
Ich habe nur alle Deine Posts gelesen und mir meine Meinung wie folgt gebildet:

1.Du hast sehr sehr viele richtige und gewichtige "Kopfgründe"; trotzdem bist Du Dir nicht sicher und fragst um Rat. Das spricht für mich dafür, dass noch andere Nicht-Kopf-Gründe vorhanden sind, die evtl. das Gegenteil sagen.
2.Deine Worte: "Werde ich mich selbst jedes Jahr am errechneten Geburtstermin daran erinnern, dass ich eine Mörderin bin?" hören sich für mich auch eher so an, als spricht dein Herz und nicht Dein Kopf.
3. Letztlich deine Überschrift "Verzweifelt wegen 5. Schwangerschaft". Verzweifelt bin ich immer dann, wenn ich mich nicht zwischen zwei vermeintlich gleichguten oder gleichschlechten Sachen entscheiden kann; nicht aber, wenn ich schon eine eindeutige Entscheidung getroffen habe.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen zur Aufhellung beitragen (bin übrigens nicht psychologisch vorbelastet )
Verstehe mich nicht falsch, jeder muss für sich abwägen und das für ihn Richtige tun. Ob es das Richtige für immer ist, weiß man im vorhinein nie. Man kann nur entscheiden, was für einen im Moment das Richtige ist.
Ich wünsche Dir alles Gute, egal wie die Entscheidung ausfällt!!

LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.