Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 17.02.2015, 8:15 Uhr

alter Thread ist das schon Mobbing - es hat ein Ende

Was machst Du in der Zeit neben Bewerbungen? Eine Freundin hat in so einer (gewollten) Auszeit einen Intensivsprachkurs gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Neustart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Unzufrieden und kein Ende in Sicht

Hallo liebe Leser-innen ich arbeite nun seit 15 Jahren in meinem Beruf und so wirklich Freude hat er mir nie gemacht. Gelernt habe ich ihn weil ich in meinem damaligen Wunschberuf nichts bekommen habe (der Zug ist gesundheitlich abgefahren) und er mir gerade über den Weg ...

von Milia80 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ist das schon Mobbing? ACHTUNG LANG!!

Hallo, ich möchte Euch bitten, die folgende Situation einzuschätzen - ich selber bin momentan (da ich die Betroffene bin) nicht "mehr" in der Lage dazu... Ich - 43 Jahre, 2 Kinder (5 und 7) - bin im Jahr 1998 als Alleinkraft auf dem Büro eines neuen Unternehmens ...

von Igio 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Elternzeit endet bald - wann kann mich mein AG kündigen

Hallo zusammen, am 03.08.2014 endet meine Elternzeit. Wann kann mich mein Arbeitgeber frühestens bzw. spätestens kündigen? Kurz zum Hintergrund: Mein Arbeitgeber hatte mich dazu "genötigt" nur 1 Jahr Elternzeit zu beantragen. Ich weiß ich war dumm - ich hätte meine ...

von Zaubermaus1985 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

mobbing,kündigung vom AG und sperre vom alg1

hallo, ich brauche mal eure hilfe. mein mann arbeitet seit mehreren jahren in einem grossem metallbetrieb. letztes jahr bekam er einen schweren bandscheibenvorfall und musste operiert werden.er war insgesamt 4 monate krank. daraufhin begann das mobbing von seinem ...

von toastie 07.04.2014

Frage und Antworten lesen