Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 17.02.2015, 8:15 Uhr

alter Thread ist das schon Mobbing - es hat ein Ende

Was machst Du in der Zeit neben Bewerbungen? Eine Freundin hat in so einer (gewollten) Auszeit einen Intensivsprachkurs gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Neustart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Unzufrieden und kein Ende in Sicht

Hallo liebe Leser-innen ich arbeite nun seit 15 Jahren in meinem Beruf und so wirklich Freude hat er mir nie gemacht. Gelernt habe ich ihn weil ich in meinem damaligen Wunschberuf nichts bekommen habe (der Zug ist gesundheitlich abgefahren) und er mir gerade über den Weg ...

von Milia80 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ist das schon Mobbing? ACHTUNG LANG!!

Hallo, ich möchte Euch bitten, die folgende Situation einzuschätzen - ich selber bin momentan (da ich die Betroffene bin) nicht "mehr" in der Lage dazu... Ich - 43 Jahre, 2 Kinder (5 und 7) - bin im Jahr 1998 als Alleinkraft auf dem Büro eines neuen Unternehmens ...

von Igio 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Elternzeit endet bald - wann kann mich mein AG kündigen

Hallo zusammen, am 03.08.2014 endet meine Elternzeit. Wann kann mich mein Arbeitgeber frühestens bzw. spätestens kündigen? Kurz zum Hintergrund: Mein Arbeitgeber hatte mich dazu "genötigt" nur 1 Jahr Elternzeit zu beantragen. Ich weiß ich war dumm - ich hätte meine ...

von Zaubermaus1985 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

mobbing,kündigung vom AG und sperre vom alg1

hallo, ich brauche mal eure hilfe. mein mann arbeitet seit mehreren jahren in einem grossem metallbetrieb. letztes jahr bekam er einen schweren bandscheibenvorfall und musste operiert werden.er war insgesamt 4 monate krank. daraufhin begann das mobbing von seinem ...

von toastie 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

AE, Elternzeit zu ende, Arge....

Hallo , heute wende ich mich an euch , vielleicht gibt es einen oder anderen Ratschlag der mich weiter bringt. Hab mich bei der Arge beraten lassen, beim Rechtsanwalt und es wird immer komplizierter. Bin AE seit Feb. 13. Seitdem auch Alg II. Ja, so schnell kanns ...

von niciemma 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Mobbing.. was tun???

Hallo, ich schreibe normalerweise nur im AE, habe momentan aber ein Riesen Problem auf der Arbeit und dachte, ich frage mal hier um Rat. Folgendes ist mein Problem: Ich arbeite seit März diesen Jahres in unserem Betrieb (amb. Pflegedienst) und eigentlich fühle ich mich ...

von angry.me 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Meine Kraft ist am Ende....

Hallo liebe Mamis.... Ich bin verzweifelt und ich kann nicht mehr. :-( Ich bin alleinerziehend und wirklich mit allem alleine :-( Freunde und Familie haben sich zurück gezogen. Meine Maus ist nun 11,5 Monate alt und im Moment unausstehlich. Sie meckert nur noch und schlafen ...

von Stella_1975 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ende Elternzeit

Hatte vor meiner SS eine leitende Stelle.Habe acht Jahre in dem Büro gearbeitet,waren immer sehr zufrieden mit mir, habe ein sehr gutes Zwischenzeugnis bekommen. Nach einem Jahr wollte ich wieder zwei Tage arbeiten gehen, dass wusste mein Arbeitgeber von Anfang an. Habe mich ...

von C.B. 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

mobbing

Die Azubi(19) in Praxis mobbt wie verrückt,bzw hat bei allem eine furchtbare genervte Stimme und macht so als ob ich ALLES wissen müsste ohne Einarbeitung.....Hab Panik was falsch zu machen Sie kann echt ALLES und ist 2 Jahre da und ich neu,muss ich das gefallen ...

von wesch 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing

Die Azubi(19) in Praxis mobbt wie verrückt,bzw hat bei allem eine furchtbare genervte Stimme und macht so als ob ich ALLES wissen müsste ohne Einarbeitung.....Hab Panik was falsch zu machen Sie kann echt ALLES und ist 2 Jahre da und ich neu,muss ich das gefallen ...

von wesch 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.