Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.08.2015, 19:50 Uhr

Also hast Du doch eh entschieden! :-)

"jedenfalls, ich will einfach."

Na, Du willst und Deine Familie ist - aus besagten unterschiedlichen Gründen - einverstanden. Damit ist die Sache doch im Grund klar - Du hast Hunger und willst Dich beweisen und nicht irgenwo in Teilzeit "versauern", und wenn für dich das entsprechende Krisenland mit allem, was dran hängt, akzeptabel ist - warum zögerst Du noch..?

Du bist doch - meinem subjektiven Eindruck nach - eh der "Typ" für so etwas und "klebst nicht an der Scholle", sondern bist unterwegs... also, ich drücke die Daumen!

(Auch wenn ich ja noch in der "alt, ausgelaugt und kraftlos"-Phase bin, Kind4 ist erst ja 4, aber diesen Hunger nach "Mehr" finde ich grundsätzlich verständlich... Unterforderung und das Gefühl, für die nächsten knapp 20 Jahre sitzt man irgendwo fest und das soll's gewesen sein?!?, das bringt Euch allen ja auch nichts.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.