Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von Hubbeldubbel am 03.10.2017, 20:48 Uhrzurück

Re: Alleinerziehend

Nein.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge:

Alleinerziehend und auf Jobsuche

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal alleinerziehende Mütter fragen, wie ihr das mit Kind und Job so macht? Ich habe Spanisch und Geschichte studiert, aber finde keinen Halbtagsjob der zu mir passen würde. Meine kleine Tochter wird bald drei Jahre alt und ich bin auf ...

Martha73   19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

Einzelhandelskauffrau, Alleinerziehend - Betreung ded Kindes

Hallo! Ich hoffe mal hier Leute zu treffen, die in der ähnlichen Situation sind oder mir paar Tips geben können. Mein Problem steht schon oben geschrieben. Ich bin bis April 2013 in der Elterzeit, dann wird mein Kleiner 2 Jahre und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich hab ...

olgusha16   13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

Alleinerziehend & Tagesmutter suche

Ich bin 20 Jahre alt, wurde mit genau 19 Jahren Mutter von meinem nun 12 Monate alten Sohn. Habe keine ausbildung durch die fruehe Schwangerschaft & wuerde das gerne nachholen. Im Kindergarten ist mein Sohn angemeldet, allerdings hab ich hier keine Krippe - der fruehste ...

xHoneySx   07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

alleinerziehend und rufbereitschaft?

hallo, frage steht eigentlich schon oben.muß ich als alleinerziehende rufbereitschaft machen,die hauptsächlich nachts ist?kind ist 5 jahre und ich habe niemanden,der dann bei mir übernachtet,um im falle eines einsatzes bei dem kleinen zu sein. liebe ...

anrosi   17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

alleinerziehend studieren, wo Gelder beantragen???

Hallo zusammen, ich habe Fragen über Fragen und hoffe hier ein paar Antworten zu erhalten :) Meine momentane Situation: Ich bin 25 Jahre alt, Mutter eines 2-jährigen (Juni 08), gelernte Bankkauffrau und noch offiziell in Elternzeit. Achja und wurde vor 6 Wochen ...

Sabsika   06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

alleinerziehend und 3-schichtsystem

Guten morgen mädels, ich bin brauche mal eure hilfe! Meine Elternzeit endet bald und jetzt will die firma in der ich beschäftigt bin, das ich wieder vollzeit 3 schichten arbeite. Ich bin alleinerziehend und weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Meine Familie, und auch ...

Strangelove3107   18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
 

Alleinerziehend und berufstätig

Hallo, nein, ich bin zum Glück nicht alleinerziehend (geworden), aber ich frage für eine Freundin, die es bald sein wird. Sie hat 2 Kids mit 1 Jahr und muß aus finanziellen Gründen (Schulden) wieder arbeiten gehen. Der Partner zahlt hoffentlich Unterhalt, ist aber nicht ...

23bianca   10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job