Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.11.2014, 20:57 Uhr

@Alexxandra

Ich hab doch nicht geschrieben, die AP soll ihr Kind einfach nicht abholen.

ICH würde mich vorher an die Kitaleitung (und wenn das nix bringt an den Träger) wenden. GsD ist mein Kind in einer kleinen Einrichtung, wo bisher immer (wenn vielleicht auch zähneknirschend) eine Notbetreuung möglich war.

Apropos zu spät abholen: hier gibt es klare Regeln. Wer zu spät abholt, muss dafür zahlen, und das nicht wenig. 15 € pro angebrochene halbe Stunde (und das find ich ok so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.