Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 17.08.2014, 22:28 Uhr

Abmahnung

Danke erst einmal!

Gespräche mit dem unordentlichen Mitarbeiter gab es ja, nur leider nicht dokumentiert.

Es gilt wirklich der Bundeswehrspruch: Melden macht frei

Es ist halt gigantisch viel Arbeit, der Küchenchef hat mehrere Hundert Überstunden und einfach nicht die Kapazität, hinter dem Mitarbeiter herzuräumen...

Die Abmahnung kam im Urlaub, der hatte natürlich keinerlei Erholungswert....

Morgen ist der 1. Arbeitstag :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abmahnung

Hallo, ich hab heute eine Abmahnung bekommen. Nun bin ich aber am überlegen, ob die überhaupt rechtskräftig ist. In der Abmahnung steht nur mein Fehlverhalten drin, keine Konsequenzen wenn ich mich nicht besser, kein genaues Datum wann mir dieser Fehler unterlaufen ist, wie ...

von ditjulchen88 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

zwei Abmahnungen...bitte lesen

Hallo. Ich bin Bürokauffrau in einem mittelständischen Betrieb mit Weiterbildung zur Fachkraft für einkauf und Laerlogistik und verdiene mit 35 std./Woche 1600 € brutto. Ich finde es zu wenig, habe das Thema schön öfter angesprochen ( Wohnort ist NRW), letzt sagte ich zu ...

von Jule77 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.