Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.02.2016, 23:47 Uhr

Aber das Kind ist doch noch gar nicht 3 Jahre?!

Nur, wenn der Arbeitgeber einverstanden ist.

Wenn die Elternzeit einmal beendet war, muss sie neu beantragt und genehmigt werden. Oder sie kann eben auch abgelehnt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

3 Jahre Elternzeit - so unnormal?

Ich würde gerne 3 Jahre Elternzeit nehmen, jedoch fühle ich mich von allen Seiten unter Druck gesetzt früher schon wieder arbeiten gehen zu müssen so dass ich jetzt auch schon am überlegen bin ob ich nicht wirklich spätestens nach 2 Jahren wieder einsteigen will. Irgendwie ...

von MissKate 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

3 jahre elternzeit = 3 jahre krankenversichert?

hallöchen! ich bin im moment noch in elternzeit. habe 3 jahre beantragt. im moment bin ich ja noch versichert.wie lange geht das noch so? meine elternzeit geht eigentlich noch bis oktober 2010. das elterngeld bekomme ich noch bis oktober 2009. (hab ich auf 2jahre ...

von buttahfly12 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

haben wirklich beide 3 Jahre Elternzeit

Hallo, es heißt ja immer 2 Vätermonate, das heißt dann wenn Mutter 12 Monate nimmt und Vater 12 bekommt sie für 12 Monate 65% Gehalt, er dann für 2 Monate 65 seines Gehaltes und er bekommt die restlichen 10 Monate kein Geld also wie unbezahlter ...

von Larissa81 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Neuen Beruf erlernen mit 31 Jahren?

Hallo, ich hätte mal eine Frage: lohnt es sich, mit 31 noch einmal einen vollkommen neuen Beruf zu erlernen? Ich bin grad an einem beruflichen Punkt angelangt, wo ich nicht recht weiter weiß: ich arbeite seit ca. 9 Jahren in meinem ursprünglich erlernten Beruf (mit 1 Jahr ...

von Clivi8 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Job nach 3 Jahren Pause

Hi! Ich muss/will in ca. 1 Jahr wieder arbeiten - Teilzeit. Ja, das ist noch lange hin. Aber man muss sich ja mal schon Gedanken machen. Da ich nicht für ein Zweitauto arbeiten gehen will und nur Stundenweise (während Kind vormittags im Kiga ist), müsste es ja was in der ...

von Sibi 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.