Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von Johanna3 am 22.10.2017, 21:32 Uhr zurück

Re: AGs dürfen nicht alles fragen.

Ich fände die Quellenangabe wichtig. Es hätte mich wirklich interessiert. Allerdings macht es mich stutzig, wenn eine Aussage eines diesbezüglich Bußgeldes lediglich in einem Buch zu finden ist. Selbst wenn noch nicht all zu viele Chefs in dieser Hinsicht angezeigt wurden, hätte sich doch jedenfalls EIN entsprechendes Gerichtsurteil finden lassen müssen.

Mich würde da die Aussage einer Arbeitsrechtlerin nicht beeindrucken, wenn jeglicher Bezug auf entsprechende Gerichtsurteile fehlt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job