Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 25.04.2015, 11:19 Uhr

9 Wochen anrechenbar?

Hi Tugita,
ich bin auch Assistenzärztin. Darf ich dich fragen, in welcher Ärztekammer du bist? Bei uns werden nur Weiterbildungszeiten von mdst 6 Monaten angerechnet. Wir haben letztes Jahr unser erstes Kind bekommen, wäre aber gut zu wissen, wie das für die Zukunft ist :-)
Kannst mir auch gern eine PN schicken :-)
Lieben Dank und viel Glück für die weitere Schwangerschaft und Geburt (und natürlich für die FA-Prüfung!
LG, Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.