Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 05.03.2017, 15:57 Uhr

9,50 € pro Stunde zu wenig?

Da wird definitiv nicht mehr gezahlt. Wir arbeiten zwar hier in Hannover, sind aber Zerbst (in Sachsen-Anhalt) angegliedert.

Es gab Bewerbungsgespräche, die Damen wurden dann zu Probearbeitstagen eingeladen, zwei hatten wenigstens noch den Anstand, telefonisch abzusagen, etliche haben sich gar nicht erst wieder gemeldet, da standen wir dann und haben gewartet und sind dann einfach nach 20 min losgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stundenreduktion direkt nach Einstieg

Hallo, ich fange Montag VZ nach meiner EZ in einer neuen Firma an und freue mich sehr darauf. Leider gab es bei meinen Eltern letzte Woche einen Notfall, der zur Folge hat, dass mein Bruder und ich meine Eltern für längere Zeit unterstützen müssen, wenn wir ein Pflegeheim ...

von Mibu 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

20 Stunden bei Lohnsteuerklasse 5...Hiiiilfeeeee bitte!!

Hallo Ihr Lieben, wer kennt sich aus...ich würde gerne auf 20 Stunden die Woche erhöhen! Bis jetzt war ich bei 450 Euro. Jetzt sagt mir alle Welt, ich wäre bekloppt-lohnt sich nicht bei Lohnsteuerklasse 5, da ich dann ziemlich Steuern nachzahlen müsse...Abzüge sind eh recht ...

von Canaren 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Teilzeit arbeiten in Elternzeit. Wie oft darf ich die Stunden variieren?

Hallo zusammen, ich habe eine weitere wichtige Frage für folgende Konstellation. Ich, als Mann, möchte 6 Monate in Elternzeit gehen und dabei in Teilzeit arbeiten a 25 Stunden. Kann ich darüber hinaus zusätzlich 2 komplette freie Monate beantragen? Das Modell sehe dann ...

von flilixo 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Arbeitszeit - Stunden reinarbeiten wegen Berufsschule?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern eine neue Ausbildung begonnen. In dem Betrieb ist es so, dass Mo-Do 8:45h gearbeitet werden und Fr 5h. Soweit so gut. Ich habe 1,5 Tage die Woche Berufsschule. Den ganzen Tag von 8-16h, am halben von 8-13h, ...

von Zwergl14 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenzahl berechnen

Ich will meine Arbeitszeitabrechnung machen. Jetzt ist die Frage, wie tue ich das am günstigsten. Ich arbeite 60%, das sind 24 Zeitstunden pro Woche. Per Handschlag wurde die 3-Tage-Woche vom AG akzeptiert, funktoniert auch meistens. Wir rechnen das Schuljahr in Dekaden ab ...

von Zweizahn 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenzahl erhöhen?

Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Jahren als Alleinkraft im Büro in einem technisch-handwerklichen Betrieb mit knapp 10 Angestellten auf 450 Euro-Basis (12 Std/Wo.) Nun wird sich der Betrieb vergrößern, mehrere Mitarbeiter werden eingestellt, viele neue Aufträge, insgesamt ...

von cossi72 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenlohn bei DM Drogerie

Hallo zusammen :-) weiß vielleicht jemand, wie hoch der Stundenlohn als Angestellte in Teilzeit in der DM Drogerie ist?? Ich bin gelernte Bürokauffrau und möchte aus meiner jetzigen Firma weg. Teilzeitstellen im Büro zu finden ist hier recht schwer. Eine Bekannte von mir ...

von kathi-maus 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

von geringfügig auf Teilzeit.....mehr Stundenlohn???

Hallo zusammen, evtl. hätte ich die Chance von geringfügig auf Teilzeit zu wechseln ( vorausgesetzt ich krieg das mit der Kinderbetreuung noch hin). Ich arbeite in einem Fachgeschäft im Verkauf und bekomme jetzt 10€ die Stunde.....müßten die mir dann bei Teilzeit nicht ...

von Astrid73 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Ich würde gern Stunden reduzieren, aber weiß nicht, wie ich das machen soll....

D.h. ich weiß es natürlich schon, mit dem Chef reden und ihn bitten, die Stunden zu reduzieren. Aber, mein Gewissen lässt es nicht zu. Ich bin ja mit allein in der Praxis, d.h. er wäre dann an einmal ganz allein. Weil ich nicht da ...

von sojamama 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

würdet ihr Stunden aufstocken?

Also ich habe seit 4 Monaten eine Aushilfsstelle in einem Hotel. Bekomme den Mindestlohn und arbeite nur ca.40 Stunden im Monat. Mehr geht momentan nicht, da eines meiner Kinder noch keinen Kigaplatz hat. Ab August aber eventuell (hoffentlich). Ich könnte dann eventuell die ...

von miayan 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.