Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 10.07.2014, 21:07 Uhr

6,65 Euro die Stunde?

Wieso machst du dann nicht in deiner Fachrichtung einen Teilzeitjob?
Kommtehr bei raus und macht sich besser
Im Lebenslauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kindkrank und Arbeitgeber will Stunden streichen

Hallo zusammen, mein Kleine war krank und ich musste natürlich zuhause bleiben. Habe auch beim Stundenzettel Kindkrank und 0 Stunden eingetragen. So weit so gut, das Kinderkrankengeld bekomme ich ja dann von der Krankenkasse für die Tage. Nun will mir aber meine Chefin je Tag ...

von Franzi86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Was kan man d. Stunde nehmen als Putzfee v. Privat?

Hallo, was ist so als Stundenlohn angemessen als Putzfee? Es ist ein Haus, das als private Schule genutzt wird, mit 7 Toiletten+ Vorraum, 9 Büros, 5 Schulúngsräumen + Flur + Treppenhaus. Also nicht wenig.Ich schätze so 150-180qm. Die jetzige Putze machts nicht ...

von tabeamutti 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

20 Stunden in Elternzeit oder ohne?

Ich hab 1Jahr Elternzeit. Nun sieht es so aus, dass ich erst einen Krippenplatz bekomme, wenn Junior 15 Monate ist. Ich kann also nicht sofort wieder Vollzeit sondern könnte maximal 20 Stunden. Ich frage mich nun, welche Unterschiede es gäbe wenn ich für ein halbes Jahr A) ...

von An77 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Gehaltsanpassung bei Stundenerhöhung

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wie das ist, wenn man Stunden aufstockt. Werde das wohl machen können und frage mich wie sich das mit dem Gehalt verhält. Nehme ich dann meinen jetzigen Lohn und mache das prozentual? Ich verdiene recht gut und das kommt mir dann schon ...

von SimplySingle 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Betreuung von 2 Omas, Teilzeit 20 Stunde/Woche Ok für Kind?

Hallo ihr Lieben, ich weiss, das ist ein Luxusproblem was ich hier habe, aber ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht. Meine Kleine ist knapp 22 Monate und ich hab heute einen Arbeitsvertrag für 20 Std. die Woche in einer 30 Km entfernten Stadt unterschrieben. Jetzt ...

von jennyxx2012 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Wieviele Kinder, wieviele Stunden...

Ich beziehe mich nochmal beispielhaft auf die Postings weiter unten, dass Kinder "in den ersten Lebensjahren" ihre Mutter brauchen, was bedeutet, dass man bei 3 Kindern (die ich habe) insgesamt bis zu 9 Jahre aus dem Beruf raus wäre. Dass eni79, die einen der Threads unten ...

von Conifere 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Medizincontrolling Stundenlohn

Hallo! Ich bin Arzthelferin mit einigen Jahren Berufserfahrung und guten Qualifikationen. Habe ein Stellenangebot als Fachkraft im Medizincontrolling (Kodierung von Diagnosen und Bearbeiten von MDK-Gutachten) bekommen. Stundenlohn soll 8 Euro/Std. in der Probezeit und 9 Euro ...

von Nele 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Gehaltsunterschied bei 8 und 6 Stunden?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran, dass ich meinen jetzigen Job aufgeben wollte und nach der Elternzeit gern woanders arbeiten würde. Inzwischen habe ich aber darüber nachgedacht doch erst mal dort zu bleiben (auch wenn die Arbeit ...

von Isa1005 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Teilzeit - 4 Stunden auf 4 Tage - rechtlich?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man einen rechtlichen Anspruch darauf hat? Momentan arbeite ich noch an 5 Tagen die Woche, möchte dies aber gerne auf 4 Tage umverteilen. Insgesamt arbeite ich 20 Std. die Woche (öffentlicher Dienst). Mein Chef meinte nun, dass ...

von wolfsfrau 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

AG will das ich kündige, bin aber stundenmäßig im Minus...

Hallo, mein AG möchte gerne, das ich kündige. Mich können sie nicht kündigen, weil sie keinen Grund haben, der ne Kündigung rechtfertigt. So mal angenommen, ich komme den Wunsch nach und kündige (auch wenn ich 3 monate keinen Anspruch auf AG haben sollte). Wie ist das, muss ...

von ???imGesicht 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.