Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.04.2016, 21:34 Uhr

20 Stunden bei Lohnsteuerklasse 5...Hiiiilfeeeee bitte!!

Hallo,

kann man so nicht sagen - auch das mit dem Nachzahlen nicht.
Bei uns macht der Unterschied von 4/4 zu 3/5 genau 16 Euro im Monat aus. - Sprich mit der 3/5 haben wir 16 Euro mehr.. die wir im Lohnsteuerjahresausgleich wieder zurückzahlen müssen (da kommen dann aber Fahrtkosten und ähnliches zu tragen, so das wir was rausbekommen)
Ist bei uns also Jacke wie Hose welche Lohnsteuerklasse wir nehmen würden...

Ausgerechnet hat es unser Steuerberater (der zufällig mein Schwiegervater ist)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Lohnsteuerklasse 5 Teilzeitjob+ Zeitung austragen geht das??

Hallo ich hab mal eine Frage, vielleicht arbeitet hier sogar jemand im Steuerbüro: Ich gehe Teilzeit arbeiten auf Lst. 5. Meine beiden Töchter (beide 10) würde gerne Zeitung austragen, aber ich glaube dass darf man erst mit 14 Jahre. Jetzt dachte ich, dass ich das ...

von Knichel 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerklasse

Wie macht ihr das mit den Lohnsteuerklassen??

Hallo ihr Lieben! Ich möchte wieder ein paar Stunden arbeiten und habe nun ein Angebot für 11 Stunden in der Woche bekommen Nun habe ich aber die schlechtere Lohnsteuerklasse (5), mein Mann verdient ja voll und hat deswegen 3. ...

von sunnysue 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerklasse

Frage zu Steuern bei Lohnsteuerklasse 5

Hallo, ich habe seit neuestem lohnsteuerklasse 5. Nun möchte ich bald wieder arbeiten,möglichst erstmal auf 400 Euro-Basis. Habe mal im Internet bei einem Nettorechner geguckt und da wurden selbst bei einem brutto von knapp unter 400 Euro schon Steuern abgezogen,nur eben ...

von Nirttac 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohnsteuerklasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.