|
|
|
 |
Baby und Job - Forum |
| Geschrieben von Jamu am 01.02.2012, 9:16 Uhr. |
 |
@ Sally
Du hast recht - leider habe ich Dummheiten gemacht und muss die Suppe aktuell auslöffeln!
Ich HATTE bis Juli eine 25% - Stelle in einem heim - also NUR Wochenendienste und in der Woche meine Ruhe.
Irgendwann dachte ich aber: mensch - ich würde gerne mal etwas anders machen als Krankenschwester und Geld brauchten wir halt auch - wollten sparen für einen Urlaub im Sommer 2012. Wir waren erst 1x mit den Kinder für 10 Tage am Meer in all den Jahren!
Also begann ich eine halbe Stelle in der Psychiatrie - es war super dort: 2 Tage pro Woche ab 9h - bis 16h und alle 2 WE Dienst.
Leider gab es dort Probleme durch die Stationsleitung weil sie eigentlich jemanden in Vollzeit gesucht hatte und mich vor die Nase gesetzt bekam!
Sie wollte mich los werden und zog alle Strippen - ich hielt 8 Wochen durch inkl. diverser Gespräche mit PDL und sonstiger Leitung, bot meine Versetzung auf eine andere Station an etc. pp.
Nix zu machen - voll vergeigt!
Also musste ich gehen und bin nun hier in diesem Hause!
Auch in 50%, aber das ist entsetzlich - was allgemein hier los ist!
Nicht zu fassen!
Das zieht mich noch mehr runter und ich bereue zutiefst, dass ich aus dem alten Heim im Sommer weg bin!
Geld für urlaub haben wir dennoch nicht da mein Mann ja arbeitslos wurde und erst seit gestern arbeitet. Und ich habe noch Probezeit und keinen Urlaub in den Sommerferien! Also nicht mal ZEIT wenn wir Geld HÄTTEN! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum |
|
|
|