Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.01.2016, 1:10 Uhr

@fizzy-the-fish

Hi, also jetzt wirklich mal im ernst:
Sowas nennt sich Soz.Päd.? Oh entschuldige das Diplom hatte ich ja grad völlig vergessen..
Sicherlich blutjung und unerfahren in der Praxis...!
Ich finde das alles andere als "cool" (und ja, ich habe so eben die Anführungsstriche pantomimisch nachgeäfft) - sorry aber wie alt bist du, nicht sehr alt oder? Naja, Anscheinend habe ich eine qualitativ hochwertige Ausbildung genossen als du...
Aber du "fizzy-the-fish???" (sorry aber ich fühle mich ein wenig veräppelt..) solltest erstmal vorher überlegen, ob die Nennung deines Berufes gekoppelt mit deinem Post tatsächlich so eine kluge Entscheidung war. Ich kann es ehrlich gesagt kaum fassen, bin echt baff.!! Finde es unter anderem auch sehr schade bis traurig.!
Und dann als Sahnehäubchen oben drauf, die völlig und absolut unangebrachte Bezugnahme auf ein Kinderheim Geschwisterpaar welches aus einem offensichtlich verwahrlosten, zerrütteten Elternhaus stammt. Also ehrlich, ich muss mich soeben fremdschämen.... :(
Harte Worte!
Aber das kannst du zusammen mit deinem "Diplom" sicher gut wegstecken.
Mann... - Ohh - Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.