Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 16.12.2014, 16:55 Uhr

zinksalbe auf wunde stellen?

Wenn es nässt kann ich starken schwarzen Tee (mit Tuch auftupfen) und trocken föhnen empfehlen. Das wirkt bei uns immer sehr schnell. Bei Salben (mit Zink) habe ich an diesen Stellen eher schlechte Erfahrung gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

wunde, rote Stellen

Hallo, meine Tochter (20 Wochen) hat rote, wunde Stellen, hinter den Ohren, in den Kniekehlen, in der Ellenbogenbeuge und ein bisschen am Po. Weiß eine von euch was wirklich hilft? Ich stille nicht mehr und kann deshalb auch keine Muttermilch auftupfen. Habe jetzt oft ...

von Polly74 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Stellen

puder auf die wunden stellen?

hallo. meine kleine maus ist unser wonneproppen. leider werden ihre kleinen speckfalten schnell wund, am po unter den armen ... meine freundin hat mir geraten, dass ich puder drauf machen soll. ich weiß nicht, weil ich gelesen hab, dass man puder eigentlich nicht nehmen soll ...

von schnattirinchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Stellen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.