Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 23.10.2014, 22:40 Uhr

Wie muss ich das erste Zähnchen pflegen?

Zahnpasta soll man erst nehmen, wenn das Kind ausspucken kann. Die beste Vorsorge triffst du, wenn du Zucker noch so lange wie möglich von deinem Kind fern hältst, denn dann hat Karies auch keinen Nährboden.
In dem alter hatte ich so ein stoffding das man über den Finger zieht und damit putzt.
Flour gibt es bei uns in keiner Form.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Das erste Mal die Zähnchen putzen

Hallo ihr Lieben, bei meiner kleinen (8 Monate) sind jetzt schon 3 Zähnchen da, der vierte kommt gerade durch. Da sie jetzt Gute Nacht Milch vorm schlafen bekommt, ist es ja besonders wichtig die Zähnchen zu putzen. Nur ist es so, dass die kleine beim Fläschen trinken ...

von Anneli19 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Zähnchen

Wie die Speckfalten pflegen?

Hallo, meine Tochter (5,5 Monate) ist am Hals ziemlich rot und hat kleine Pickelchen, weil sich dort öfters mal etwas Milch hin verirrt und die Haut dann feucht wird. Es ist ziemlich schwierig die Falten dort sauber & trocken zu machen. Wie pflegt ihr das? Trocken halten? ...

von lunical1509 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie pflegen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.