Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KevinTate am 16.11.2014, 20:50 Uhr

Sollte ich etwas gegen das Zähneknirschen tun?

Hallo,

mein Sohn ist jetzt knapp zehn Monate alt und hat unten und oben jeweils vier Zähne. Beim Zahnen schien er eigentlich keinerlei Probleme gehabt zu haben. In letzter Zeit knirscht er allerdings ziemlich oft mit den Zähnen.

Kann/ sollte ich irgendwas tun, damit er damit aufhört?

 
1 Antwort:

Re: Sollte ich etwas gegen das Zähneknirschen tun?

Antwort von Nachtwölfin am 16.11.2014, 23:13 Uhr

Brauchst nichts tun. Viele Kinder machen das instinktiv, damit die neuen Zähne zurechtgerückt werden.

Nur wenn er lange nach dem Zahnen noch nicht damit aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.