Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.03.2017, 18:58 Uhr

Wundsein

Hallo
Ich trinke fast täglich Früchtetee, manchmal auch viel. Einen Zsammenhang zum wunden Po konnte ich bislang nicht feststellen.

Koch einen starken schwarzen Tee(Teebeutel in der Tasse lassen), abkühlen lassen und mit einem teegetränkten Wattepad den Po bei jedem Windelwechsel betupfen. Hilft eigentlich fast sofort.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Starkes Wundsein

Hallo, was kann ich denn noch tun??? Mein Sohn (15 Mon.) ist sehr rot am Po, teils blutet es sogar. Der arme Kerl, es tut ihm jedesmal sehr weh beim Säubern und Wickeln. Ich habe auch das Gefühl wenn er sitzt tut es ihm weh.... Ich creme mit Penaten, Multilind und der ...

von bubumama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wundsein

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.