Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 25.09.2014, 16:02 Uhr

Was für eine Wundsalbe kann ich auf den Po geben?

Hallo,

ich habe auch erst vor Kurzem die Palliativcreme entdeckt. Es war die Empfehlung meiner letzten Hebi.

Aber als alle anderen Cremes wie Weleda, Mirfulan und reine Zinksalbe nicht ausgereicht haben, hat die Palliativcreme bereits nach 2 x Anwendung deutlichen Erfolg gebracht. Auch preislich ist die klasse. Habe für 250 g Dose nur rd. 4 € bezahlt.

Toll finde ich sonst auch das Rose-Teebaum-Balsam nach Stadelmann aus der Bahnhofsapotheke. Verkauft aber auch unsere Apotheke des Vertrauens.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.