Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 17.09.2014, 20:15 Uhr

Was für eine Wundsalbe kann ich auf den Po geben?

Bei meiner TOchter hat damals weder Zinkpaste, Mirfulan, kein Schmieren mit Muttermilch oder Tupfen mit Schwarztee, keine Heilwolle, kein "Luft-dran-lassen" -einfach nichts geholfen!
Bis ich den Tipp mit der ROSATUM-Salbe von WALA bekam. Die ist gold wert! Bekommt man in der Apotheke. 20g kosten ca. 10€. Nicht ganz billig, aber wirkt noch immer wahre Wunder bei uns :-).
Viel GLück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.