Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 16.11.2014, 16:17 Uhr

Kann ich auf den wunden Daumen meine Brustwarzenpflege drauf machen?

Hallo,

ich glaube, mit Lanolin kannst Du nicht viel faslch machen. Frag einfach nochmal in der Apotheke nach.

Viele Grüße,

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Was kann ich gegen den wunden Po tun?

hat jemand tips für mich? mein sohn 11monate hat so einen roten wunden po. es ist ganz schön schlimm und ich hab den verdacht, das hängt mit dem zahnen zusammen.meine hebi hatte mir auch schon eine salbe verschrieben die hatte auch kurz geholfen. jetzt wird da aber überhaupt ...

von lenie 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

Wo bekomme ich Heilwolle her für wunden Po?

Hallo, meine Tochter hat schlimm Durchfall, deshalb ganz wunden Popo. Ich wickel oft und regelmäßig. Aber sieht das rot aus.manno, Was mach ich jetzt. Hab gelesen Heilwolle ist gut. Wo krieg ich die her, wie ist die Anwendung? Die Kleine ist 4 Monate, wird vollgestillt. Sonst ...

von Ix 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

Bei wunden Popo hilft shr gut Schwarztee!

liebe mamas... ich möchte nur klar stellen...ich bin schon zum 3.mal mama und meine maus lag nach geburt 8 tage auf intensiv weil mein fruchtwasser erbsbreimäßig schon war und sie davon was in die lunge bekommen hat.sie wurde mit antibotika behandelt und lag dann nach intensiv ...

von mama 3 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

super rat für wunden popo..

meine kleine sharon ist jetzt zwei wochen alt und hat sehr wunden popo.... hier ein super guter rat von mir... finger weg von sämtlichen salben und cremes... einfach mit lauwarmen schwarztee abwaschen... dann einfach eine stoffwindel in kleine stücke schneiden ... solches ...

von mama 3 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

puder auf die wunden stellen?

hallo. meine kleine maus ist unser wonneproppen. leider werden ihre kleinen speckfalten schnell wund, am po unter den armen ... meine freundin hat mir geraten, dass ich puder drauf machen soll. ich weiß nicht, weil ich gelesen hab, dass man puder eigentlich nicht nehmen soll ...

von schnattirinchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

Was macht Ihr gegen einen wunden Po?

Hallo Ihr, was macht ihr gegen wunden Po? Ich habe schon Muttermilch draufgetupft, schwarzen Tee auch. Dann Palliativcreme draufgeschmiert, Bebanthen. Bisher hat nichts geholfen, evtl. hat er (6 Wochen) aber auch irgendeinen Ausschlag am Po, gibt es sowas? Denn seit 2 Tagen ...

von Mohnkuchen 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

@sarahsmom wg. wunden Po

Hallo. Ich weiß nicht, ob sich das Problem erledigt hat, aber wir hatten so was ähnliches. Bei uns hat sich das zeitlich ausgeweitet, weil die Haut nicht nur wund war, sondern auch ein Pilz mitmischte. Wir haben alle drei Stunden die Windeln gewechselt (und zwar nur Pampers, ...

von petit 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.