Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 12.10.2015, 11:34 Uhr

wir fahren dann gleich mal wieder zum Arzt...

Jetzt hat sie auch eingelenkt und mir Nasentropfen für Säuglinge verschrieben (versteh nicht ganz warum die jetzt auf einmal doch okay sind - aber was soll's. Mittlerweile versuche ich ja fast alles um ihm zu helfen) und noch ein Erkältungsbad. Scheinen auch schon gut zu helfen, er ist mir grad Zuhause sofort eingeschlafen und ich hab ihn ja im Blick falls was sein sollte.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.